Reiko O. schaltet Anwalt gegen Tarnkappe.info ein

Artikel ansehen

Kommentar von Klaus Heine:
Ich sags mal so:
Es gibt bestimmt nicht wenige Menschen, die sich freuen, wenn der arrogante Sobiraj mal in die Schranken verwiesen wird.
Hier wurden schon häufiger Artikel gepostet, die grenzwertig sind, was die Nennung von Realdaten und deren angebliche „Vergehen“ anbelangt.
Wilde Spekulationen sind das neue Steckenpferd des Lars Sobiraj.
Anscheinend hat es da jemand bitter nötig, Klicks zu generieren, um nicht unter der Brücke schlafen zu müssen.
In seinen tollen Youtube Videos brüstet sich der Sobiraj immer wieder stolz mit steigenden Zugriffszahlen. Als ob man sonst nichts hat, um sein Selbstwertgefühl zu steigern.
Gottchen, ist das peinlich.

Kommentar von mario:
also ich habe mir tierisch einen abgelacht bei dem artikel. der dreistigkeit sei dank xD weiter so!

Kommentar von MoMo:
Mich wundert dann nur, wieso du dann hier ständig zubesuch bist, wenn doch alles eh nur gelogen und erfunden ist :wink:

Kommentar von MoMo:
Mich wundert dann nur, wieso du dann hier ständig zubesuch bist, wenn doch alles eh nur gelogen und erfunden ist :wink:

Kommentar von mario:
gibt es schon ein update?

Kommentar von Mariusz:
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-Raubkopien-Erstes-Urteil-im-Fall-PC-Fritz-2565657.html