Reddit warf nach Löschaufforderung langjährigen Moderator raus

Artikel ansehen

Das Subreddit „Crack Watch“ wurde deshalb nun mit neuem Regelsatz aktualisiert!

Was Microsoft-Veröffentlichungen betrifft, hatten wir das Problem, dass die Mehrheit der falschen DMCA-Behauptungen von Microsoft-Veröffentlichungen stammten, insbesondere von Titeln, die von Microsoft veröffentlicht wurden. Wir glauben, dass diese DMCA-Behauptungen nur aufgrund des Titels des Beitrags ausgelöst werden (Beispiel Random.Microsoft.Game-HOODLUM), da bei anderen P2P-Veröffentlichungen keine DMCA-Behauptungen aufgestellt wurden. Um zu vermeiden, dass Benutzer ungerechtfertigterweise suspendiert werden und Subreddit in noch mehr Schwierigkeiten geraten, möchten wir spezielle Freigaberichtlinien für Microsoft-Spiele hinzufügen. Ja, wir würden gerne weiterhin Releases von Microsoft veröffentlichen, aber dieses Mal wollen wir sicherstellen, dass es bekannt ist, dass das, was wir hier veröffentlichen, nur zu rein informativen und archivarischen Zwecken dient und wir nicht für das verantwortlich sind, was außerhalb dieses Subreddits geschieht. Wir ermutigen auch dazu, die Spiele, die wir hier veröffentlichen, zu kaufen und die Entwickler zu unterstützen.

Von nun an werden alle Microsoft-Versionen diese nächsten Anforderungen haben. Als Beispiel werden wir das Spiel 3D Pinball Space Cadet verwenden:

Fall Nr. 1: 3D Pinball wird von CODEX unter dem Namen 3D.Pinball.Space.Cadet-CODEX geknackt. In diesem Fall wird das Posting auf Crackwatch unter dem Titel des Beitrags veröffentlicht.

3D-Pinball-Space-Cadet (C-S)

C zeigt an, dass der Titel geknackt ist, und S zeigt an, dass es sich um eine Szenenfreigabe handelt. Stellen Sie in der Beschreibung sicher, dass die NFO gepostet wurde.

Fall Nr. 2: 3D Pinball wird von SKIDROW unter dem Namen 3D.Pinball.Space.Cadet.READNFO-SKIDROW oder 3D.Pinball.Space.Cadet.REPACK-SKIDROW oder irgendetwas, das eine zusätzliche Information im NFO hat, geknackt. In diesem Fall wird das Posting auf Crackwatch unter dem Titel des Postings veröffentlicht.

3D-Pinball-Space-Cadet (C-S)*

C zeigt an, dass der Titel geknackt ist, und S* zeigt an, dass es sich um eine Szenenveröffentlichung handelt, aber mit zusätzlichem NFO. Stellen Sie in der Beschreibung sicher, dass das NFO gepostet wird

Fall Nr. 3: 3D-Flipper wird von EMPRESS, einer P2P-Gruppe, geknackt. In diesem Fall wird das Posting auf Crackwatch unter dem Titel des Beitrags veröffentlicht wird.

3D-Pinball-Space-Cadet (C-P2P)

C zeigt an, dass der Titel geknackt ist und P2P zeigt an, dass es sich um eine P2P-Veröffentlichung handelt. Vergewissern Sie sich in der Beschreibung, dass die NFO oder ein Screenshot von einem CS.RIN-Poster, das den Crack mit zensierten Download-Links postet, vorhanden ist.

Fall Nr. 4: 3D-Flipper wird von osb79 umgangen. In diesem Fall wird das Posting auf Crackwatch unter dem Titel des Posters gepostet

3D-Pinball-Space-Cadet (B)

B zeigt an, dass der Titel umgangen wird. Stellen Sie in der Beschreibung sicher, dass die NFO oder ein Screenshot von einem CS.RIN-Poster, das die Umgehung mit zensierten Download-Links anzeigt, veröffentlicht wird.

Um sicherzustellen, dass das, was mit u/PM__YOUR__BALLS passiert ist, niemandem sonst passiert, werden Posting-Titel für Microsoft-Versionen wie 3D.Pinball.Space.Cadet-CODEX gelöscht und die Benutzer werden zum Lesen der Posting-Richtlinien umgeleitet. Die Posting-Richtlinien werden ebenfalls mit diesen Informationen aktualisiert. Dazu gehören auch Umpacker, wenn sie ihre Repacks so einstellen, dass sie den NFO-Titel in ihren Posting-Titeln nicht enthalten.

Diese Regel gilt speziell nur für Microsoft-Versionen. Alle anderen Versionen werden normal gepostet.

Was die Leute betrifft, die sich Sorgen machen, ob wir Gefahr laufen, von Reddit verboten zu werden, so haben die Reddit-Administratoren bis heute keine Warnungen herausgegeben, die auf unseren Subreddit abzielen. Falls doch, werden Sie die ersten sein, die davon erfahren.

Oh weia, was für ein Quatsch, den die da machen. Ist ja gruselig.