Recovery Error!

So ein Setup ausführen und danach die Anwendung starten, ist wirklich äußerst komplex. Dagegen ist ja der „Epic“ Browser sicher ganz anders. Bei dem muss man nämlich ein Setup ausführen und danach das Programm starten. Um das TOR Browser bundel zu nutzen, sollte man wenigstens eine Ausbildung im IT bereich gemacht, besser Informatik studiert haben.

Also dieser Epic Browser macht auf mich keinen seriösen Eindruck. Allein schon slogans wie „EPIC IS THE WORLD’S ONLY HIGHLY PRIVATE & SECURE WEB BROWSER.“ sind vollkommener UNSINN! Sieht mir eher danach aus, als ob die den gleichen weg gehen wie Opera mit deren „VPN“ im Browser. Die ernten dort locker die Metadaten und machen damit ihr Geld. Das ist z.B beim TOR Projekt definitiv nicht möglich.

Doch, sind sie.

https://www.mozilla.org/de/

2 Likes

Ich dachte mir, nichts, was man online macht, ist ein Geheimnis. Ich finde immer noch, dass man mit Inkognito gut Flüge buchen kann.

Wie im echten Leben gilt ja auch hier:

ERST…

EINSCHALTEN, DANN BROWSER.EXE
:rofl: :ok_hand: