Razzia gegen Betreiber des Streaming-Portals Onlainfilm

Artikel ansehen

Kommentar von Why not:
Zitat:
„Von den Kollegen von TorrentFreak wird gemutmaßt, dass sich die Ukraine damit ihre schmutzige Weste rein waschen will. Das Land war nebst China, Mexico, Russland und Vietnam durch die langfristige Duldung von Urheberrechtsverletzungen auf der Watchlist des Handelsbeauftragten der Vereinigten Staaten gelandet“.

Vielleicht sind diese Länder einfach nur viel schlauer als Deutschland und die USA. Es wird immer Wege geben „Urheberrechtsverletzungen“ zu begehen.
Obwohl ich dieses Wort „Urheberrechtsverletzungen“ nicht mag. Das Internet sollte allen gehören und nicht durch den Staat kontrolliert werden. Die da oben, sollten sich um wichtigere Themen kümmern. Krieg, Elend und Not, Kindesmissbrauch und, und, und.