Rauschgiftkriminalität in Deutschland das siebte Jahr in Folge angestiegen

Artikel ansehen

Kommentar von Exploit:
Zeit ist es, dass alle Drogen legal werden und da meine ich alle. Die bringen mehr Leid, als sie nützen, wenn die überhaupt ein nützen haben. Die ganzen giftigen Streckstoffen die z. B bei Heroin manchmal dabei sind macht es erst giftig, weil reines H ist nicht toxisch.

Kommentar von Exploit:
Haha, wie lächerlich diese Aussag ist! Die 75 Todesfälle und schon heißt es, dass es unberechenbar ist. Was sagen die dann beim Alk.?

Kommentar von Mauzi:
„Alles was Spaß macht, ist entweder verboten, unmoralisch oder es macht dick.“
―Edward A. Murphy

Und das stimmt…

Kommentar von Ein paar Klicks weiter:
Vanille-Eiscreme und Salad Nicoise sind neuerdings verboten??

Kommentar von Mauzi:
muhahahaha… ja.macht dick…
Aber ich gönne dir natürlich ein schönes kaltes Eis…

Kommentar von abdel:
zitat Wiki:
„… Tochter eines fränkischen Hopfen-Bauern.“
imho:
Warum wundert es mich mal so gar nicht das Cannabis verteufelt wird, aber kein wirklicher Vergleich zum Alkohol aufkommt, Frechheit so zu argumentieren.

Kommentar von Legalize:
Hört sich so an als könnte es auch aus der Feder der Drogenbeauftragten kommen.