Rätselraten um KinoX.to

Kommentare zu folgendem Beitrag: Rätselraten um KinoX.to - mehrere Domains gewechselt

Kommentar von IPs:

cheers

Kommentar von Max:
Hm bei mir geht die Seite mittlerweile wieder…

Klein bisschen offtopic: Was mich mal interessieren würde, wie Cloudflare mit Beschwerden umgeht. Ich glaube, die leiten das einfach an den Hoster weiter, und damit ist die Sache für Cloudflare erledigt? Reagieren die bei Anfragen von Behörden (Polizei/ Staatsanwaltschaft) anders als bei einer „einfachen“ Beschwerde über deren Webformular?

Kommentar von Andreas:
Jetzt um 18:16 Uhr klappt doch alles. Bei mir wird die Seite angezeigt

War aber einige Stunden down

Kommentar von Streamfan:
Oh Mann. Gleich Krach schlagen, wenn eine Seite für ein paar Stunden mal nicht erreichbar ist. Nur damit tarnkappe eine Schlagzeile hat, wodurch Klicks und Kohle generiert wird!

Kommentar von Anon:
Vlt. waren es auch nur wartungsarbeiten am System bzw. die Nameserver von cloudflare sind abgeschmiert… kann ja alles sein… Aufjedenfall KINOX.TO funktioniert :wink:

Kohle? Dann schaue Dir mal bitte die Preise bei Google an und dann reden wir über die Millionen, die ich angeblich „generiert“ habe. Keine Ahnung aber erstmal laut rummeckern, ist klar.

Kommentar von Sebastian:
Cloudflare reagiert nur auf Gerichtsbeschlüsse soweit ich weiß.

Kommentar von FAQ:
Zitat vom alternativen Domain: „Benutzt den oeffentlichen Google DNS Server: 8.8.8.8, dann koennt ihr auch wieder die .TO Domain nutzen. :-)“

Kommentar von KinoX Lover:

  • crypt.to ebenfalls aus dem Hause KinoX

Kommentar von Frank:
Alternative würde ich mir mal die Seite stream.to ansehen

Kommentar von :
05.12.2017
kinox.to funktioniert NICHT!!!

Kommentar von anton:
ja genau