Quo vadis, liebe Piraten?

Kommentare zu folgendem Beitrag: Quo vadis, liebe Piraten? Es gibt im Leben mehr als den Download!

2 „Gefällt mir“

Telegram eignet sich einfach nicht für das verteilen von Warez.

Naja doch schon, eigentlich sogar sehr.
Und die Upload Zahlen waren gut.
Die Download zahlen auch.
Verallgemeinern kann man das nicht.

Ich finde es sehr interessant. Alle beschweren sich, dass die bösen Filehoster so kommerziell sind und alle nur Geld verdienen wollen. Und dann gibt es eine nicht monetär ausgelegte Alternative und was passiert? Der Betreiber wird von vorne bis hinten ausgenutzt.

Jeder bekommt was er verdient, oder wie war das? Sorry, das kam mir spontan als Gedanke hoch.

1 „Gefällt mir“

Der 02.02.2000 ist ein Datum, dass nur gerade Ziffern enthält.

Wann war das das letzte Mal davor so?

ivvru://ugpf.hktghqz.eqo/fqypnqcf/6g8490f85fdhc472/#i_y4zgZUNFnsvNimwH1Fii

28.08.888!

Ich hab keine Ahnung von solchen Dingen, aber so in etwa? Kein Ahnung für was 28.08.888 als Schlüssel fungiert um vermutlich die url aufzulösen…

Das ist schonmal richtig

Leider gibt es einfach zu viele Leecher, die meisten wollen nur saugen und geben nichts und sind auch nicht dankbar :frowning:

1 „Gefällt mir“

Mhmm… Der Fuchs ist abgelaufen… anscheinend.

Danke für den interessanten Einblick!

@anon83115807 hat denn schon jemand den richtigen link gefunden?

Gerne :slight_smile:
Liebe Grüße

Ja, der oder die hat sich aber noch nicht gemeldet :slight_smile: