PureVPN: Wie installiere ich die Software auf einem Windows-PC?

Kommentare zu folgendem Beitrag: PureVPN: Wie installiere ich die Software auf einem Windows-PC?

Ich habe vor ca. einen Monat mir eine PureVPN Sub über euren Ref Link für 2 Jahre geholt.
Erstmal bin ich ganz zufrieden die App funktioniert unter Windows 10 und Android ganz gut.
Unter Ubuntu nutze ich die Kommandozeilen basierte App, hier kann man dazu ein Setup einsehen,ist echt easy!
https://support.purevpn.com/article-categories/getting-started/linux

Der Anbieter ist echt verdammt günstig und ich kann mich deswegen eigentlich kaum beschweren. Es gibt nur ein kleines Manko was mich etwas nervt. Es sieht so aus als wären für deutsche Server kaum Kapazitäten da. Ich bekomme sehr häufig die gleiche IP zugeteilt. Und die meisten deutschen IPs sind auch blacklisted, was ja nicht so schlimm ist, aber es ist in gewisser Weiße für mich ein Qualitätsmerkmal. Immerhin muss man ja keine deutsche Location nehmen um einfach nur anonym unterwegs zu sein.

Ich würde mal Behaupten dass PureVPN ein guter Anbieter für die gängigsten Dinge ist.

Ich würde da einfach mal den Support anschreiben, das sollte behoben werden.

Ich denke, dass liegt einfach daran, da Pure in letzter Zeit sein Kontingent für deutsche Streaming-VPN Server nicht mehr erweitert hat. Allerdings sind die Benutzerzahlen in Deutschland in Corona-Zeiten exorbitant nach oben gegangen. Dieses Problem hast du teilweise auch bei anderen VPN-Anbietern momentan!
Einfach ma den Support anschreiben, wie @Ghandy schon sagte. Schliesslich finanzieren deine Gebühren auch einen Ausbau in diesem Bereich mit… :wink: