PureVPN: 91% Rabatt, für weniger als 1 EUR anonym surfen!

Artikel ansehen

PureVPN senkt kurz vor Weihnachten noch einmal drastisch die Preise. Beim derzeit günstigsten Tarif kann man sich für 0.99 Euro…

1 Like

Ich nutze sie seit gut einem Monat und bin bis jetzt relativ zufrieden. Speed ist, für mich, völlig ok. Allerdings weiß ich nicht, wie es für Extremdownloader ist.

1 Like

Der einzige VPN-Dienst der mir wirklich gut gefällt ist Air-VPN. Im Gegensatz zu anderen VPN-Clonen wie PureVPN, NordVPN, SurfShark, SecureVPN, etc … , gibt es keine signifikanten Einbrüche in der Verbindung, auch wenn man mal 12 Stunden hintereinander an einem Länder-Proxy hängt. Außerdem ist Eddie der beste und stabilste Client - meine Meinung :wink:

Air-VPN bekommt man auch ab und zu für 60 Euro/3 Jahre.

Also ist AirVPN das original und alles andere nur ein Clone? Was für Zeug rauchst du denn bitte? AirVPN gibt es erst seit 2010, pureVPN seit 2006.
Im übrigen habe ich bis dato noch nicht einen Einbruch bei pureVPN gehabt und es läuft am Handy dauerhaft :man_shrugging:t2: Man muß nur das richtige Profil einstellen!

1 Like

@DasIch Wenn du bekommst diese rauchen von @Tarnung dann gib mir auch, weil wir jetzt Weihnachten urlaub und wochenende auch haben :wink:

Daslch du hast recht , weil ich seit 2 Jahre PureVPN benutze und habe ich kein problem

@Tarnung Probieren Sie einmal mit 31 Tage Geld-zurück-Garantie

1 Like

@Mullerhunain gibt halt leider hier ein paar Leute im Forum, die einfach nur auf Streß aus sind. Da wird eben alles mögliche kritisiert.

Kommt mal wieder runter. Ich rauche keine Drogen und meine Meinung sollte nun wirklich keinen Streß verursachen - jedenfalls die obige. Ihr könnt doch einen VPN-Anbieter nehmen wie ihr wollt ;-/

Dann solltest du vielleicht in Zukunft deine Wortwahl überdenken. :wink:

Was soll denn an dieser Wortwahl so falsch sein :question: Kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen…