Premiumize.me: Einen Monat lang downloaden ab 5,75 Euro

Egal werde mir jetzt Mullvad holen. Habe mehr keine bock jedes mal zu suchen. Da wir ja hier keine Anleitung finden wie man ein VPN Server aufsetzt bleit uns nichts anderes übrig ein VPN Anbieter zu nehmen.

@VIP
Danke für diese Tipps. Dann werde ich mich mal umschauen. TOR wäre ja eine gute Alternative, um auch anonym ein VPN Account zu holen, denke ich.

VPN Server selbst erstellen

Hier haste doch ne Anleitung… Über Google findet man auch genügend Tutorials wie man sich sowas selbst auf einem eigenen Server einrichtet.

Wir als Skandinavier empfehlen grundsätzlich Mullvad. Von Datenschützern und Internetaktivisten inhabergeführter Laden in Schweden.
Keine Logs, Barzahlung im Briefumschlag möglich,
schnell, transparent. Legal.
mullvad.com

Generation “Barzahlung im Briefumschlag” sollte sich mit Monero beschäftigen :wink:

Dumm nur, dass der nicht so oft als Zahlungsmittel akzeptiert wird.

Ich hätte noch eine Frage bzw. bräuchte Hilfe.
Wenn ich den Tor Browser starte, dann kann ich z.B. unter mail.com keinen e-Mail Account erstellen. Es erscheint eine Fehlermeldung mit" a technical error" oder so. Auch auf paysafecard.com kann ich nicht zugreifen. Kann man da im Tor Browser irgendwas einstellen?

Lies dir das hier mal durch. Viele Anbieter erlauben keine Besucher aus dem Tor-Netzwerk, die werden systematisch ausgesperrt. Mit den Einstellungen hat das nichts zu tun. Sobald einer der bekannten Tor-Exit-Nodes erkannt werden, biste und bleibste außen vor.

Danke für den Link @Ghandy
Aber mit aktiviertem perfect privacy vpn und beliebigem Browser kann ich sowohl auf paysafecard zugreifen als auch auf mail.com einen e-Mail Account einstellen.

Wie ich gelesen habe kann man paysafe Guthaben gegen MINT austauschen und dann damit bei perfect privacy einen Account erstellen.
Und deswegen wollte ich zunächst einen e-Mail Account mit TOR erstellen, aber das klappt ja nicht.
Dann muss ich einen Internet Cafe finden…

So ist es. Barzahlung im Umschlag ist völlig risikolos, sofern der Empfänger vertrauenswürdig ist.

Brauche ich fuer Premiumize einen VPN? Reicht der Hauseigene? Also vorausgesetzt ich traue dem Betreiber etc.
Grueße

Habe für so „Kleinigkeiten“ noch nie einen VPN benutzt. Wenn ich mir im Monat einen Dick und Doof Film ausm Internet ansehe??? Mein ISP kassiert jeden Monat mehr als ein Hoster oder VPN Anbieter. Die stecken doch alle unter einer Decke.

Eben einen Accoun erstellt, zahlen weder mit PSC noch mit cashtocode möglich :frowning:

@azoui
CashtoCode geht nur aus Deutschland (soweit ich weiß) oder mit deutschem Proxy, wenn du ein VPN angeschaltest hast - stand aber bereits weiter oben im Threat.

Genau, wie Tarnung es schon ansprach. Bezahlen über PSC bzw. mit CashToCode nur mit deutschem Proxy oder deutschem VPN-Server möglich!

Hallo,
ich habe für 5 Euro 1 Monat gebucht. Habe den Account nun knapp 10 Tage.
Bisher bin ich (nur ich persönlich) nicht wirklich überzeugt.
Der Grund:
diverse Links (wo man eigentlich die Liste der angebotenen Filehoster sehen soll) laufen ins Leere.
dies wäre nun nicht so wichtig wenn es dann nicht sehr oft passieren würde, dass Links nicht gehen!!

Nicht gehen heisst: sowohl im JDOWNLOADER als auch in deren eigenem Downloader lädt nichts herunter.
Was aber nicht heisst das diese FILEHOSTER überhaupt nicht gehen; denn wenn man es am nächsten Tag versucht (gleicher Link) kann es passieren das ein Teil der Links nun doch geht.
Gibt man dann Neue Links ein gehen ein paar und dann gehen wieder ein paar nicht!!

Also bei mir persönlich war es so das ich insgesamt 47 Links eingegeben habe. Davon sind 9 ohne Probleme gegangen und 17 sind nach mehreren Versuchen gegangen ( heisst zwischen 1-3 Tagen später). 21 Links sind bis heute (also 11. Tag der Mitgliedschaft dort) nicht gegangen.

Nächster Punkt: natürlich habe ich an den SUPPORT geschrieben. Habe das Problem geschildert und auch die Beispiel-Links angehängt.
Lustig war: eine Antwort kam nach 3 tagen per Email: ich sollte die genaue Fehlernummer schreiben bzw. ein Screenshot von der fehlermeldung mitschicken.
Und ich soll die betroffenen Links mitsenden??? Hoppla, habe die doch angehängt und per Copy+Paste in meiner 1. Mail erwähnt.
Ok, habe dann also nochmals alles so geschrieben wie der Support wollte. Ergebnis: das ist nun 5 tage her und keine Antwort…ist ja wohl auch ein zeichen eines guten Supports das sie sich gut die Antwort überlegen. Wahrscheinlich arbeiten die schon an dem Problem…( soll als Ironie verstanden werden)

Mein Fazit: ich rege mich nicht wirklich auf, 5 Euro sind nun mal deshalb Gut investiert, weil ich nun weiss das ich persönlich diesen service definitiv NICHT weiterempfehle.
Allerdings räume ich ein das vielleicht bei anderen es besser läuft.

Gruss

1 „Gefällt mir“

www.premiumize.me
Also ich hab den account nun 2 wochen und ich bin zufrieden.Werde natürlich nicht schreiben wieviel ich oder ob ich runtergeladen habe.leider ist die szene momentan in aufruhr und die häscher sind unterwegs.
Beim downloaden über hoster gehen viele downloads temporär offine aber kommen alle wieder.es gehen auch captschas auf wie bei den freeusern…aber eben nur kurzzeitig.endeffektlich geht jeder load fertig…war auch bei shareonline schon so dass man nicht fertig loaden konnte aus unterschiedlichen gründen.aber für die paar euro hier läuft es 1a.Wenn ihr über meinen link bestellt bekommt ihr noch 15tage gratis dazu.Ich übrigneds auch.Und ich hatte jetzt einen der über meinen link premium geordert hat.Ist doch nicht verkehrt.
Wenn ihr mehr wissen wollt kann ich gerne auskunft geben.
Mein favorit Hoster ist uploaded dann zippishare oder ddl.to…auch aneder gehen aber nicht rapid…
die hosterliste kann man bei premiumsize.me einsehen.
Long lebe die Szene
MalaUnbenannt
Unbenannt

Ich habe mir aufgrund des Beitrags hier auch mal das hier gegönnt, WTF ist das denn?

„Du lädst von Hoster X im Free Modus“
Ich muss Captchas lösen, und nervige JDL Benachrichtigungen.
ddl.to und uploaded probiert, aktuell lädt der bei uploaded im Kb Bereich.
Wartezeiten von 30min. bei allen 99% Dateien…
„Kurzzeitig nicht verfügbar“

Was soll die Scheisse?

nim Linksnappy

Meinst du nicht, dass du hier mit der Frage falsch bist ?? Dafür gibts auch den Support bei Premiumize, den du mit deinem Betrag schließlich mit bezahlst!!
Da ich auch vermute, dass schlichtweg einfach die Konfiguration deines Downloader falsch ist, wenn dein Premiumize-Account zuvor bestätigt wurde, solltest du dir besser ein entspr. Tutorial für die Einstellungen besorgen, als hier einfach abzustinken !! Wir sind hier schließlich nicht verantwortlich für die Produkte der Anbieter oder die Unzulänglichkeiten der Anwender !!

1 „Gefällt mir“