Premiumize.me: Einen Monat lang downloaden ab 5,75 Euro

Erstmal Danke an den Guru Ghandy für den beitrag zum Thema ersatz für filehoster. Sorry auch wenn ich nicht 100% auf meine rechtschreibung achte.Wollte eigentlich nur meine Erfahrung und Wertung hierzu geben. Also ich hatte auch mal einen shareonline account welcher aber seine dienste einstellte. Habe dann eine zeitlang verschiedene Berichte gelesen und es wurde viele namen genannt. Kurzum hab mir einen 5€ premiumsize.me monatsbeitrag gekauft.alles sehr seriös und hat sofort geklappt.desweiteren habe ich mit premiumsize.me den gleichen download bzw. die downloadgeschwindigkeit wie vorher bei share onlin biz. vorher ca 1,6MB und jetzt dasgleiche.


Es funktioniert uploaded zippyshare und ddl to. die reichen mir auch vollkommen aus.also ich kann hier nix negatives berichten. ja klar hägt mal ein neuer versuch mit einem hoster. dann trägt man eben in die linkliste einen anderen ein. benutze hierzu jdownloader. einmal seinen benutzer und api key eintragen und das wars.also für den preis gibts nix besseres momentan. ausserdem kann man gar nicht mehr auf einen hoster alleine setzten. der ist momentan schnell down. man sieht doch viele links sind down auf den seiten. uploaded war schon lange da jetzt kommen aber neue hinzu aber das bleiben dann max 5 feste hoster.und die deckt premiumsize ab. ausnahme rapidgator. ok ist aber nur der eine der nicht funktioniert und der ist auch nicht so strkt vertreten.Ausserdem kann man in kodi auch seinen premiumsize acct eintragen. findet einige streams mehr als ohne.Ich bin Zufrieden.
premiumize.me
cu later

1 „Gefällt mir“

er kann es halt und du nicht suche den fehler :joy:

Hinter dem Produkt Premiumize.me stehe ich sowieso voll und ganz. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo das Problem war.

Ich kenne „Premiumize.me“ seit deren Entstehung und kan mich noch dankbar an die Zeiten anfänglich erinnern, wo man die Premium-Accounts teilweise für einen oder mehrere Monate für lau in diversen PC-Magazinen bekam! :wink: Für eine reguläre Anmeldung im Free-Bereich bekam man damals eine Woche Premium-Features gutgeschrieben…
Auch wenn ich diesen AIO-Anbieter nun schon länger nicht mehr aktiv nutze, kann ich die positiven Meinungen zu diesem Anbieter nur unterstützen!
Vor dem Erscheinen von „Premiumize“ Anfang 2011 gab es natürlich schon den ein oder anderen MultiOCH-Anbieter, aber meines Erachtens war Premiumize einer der ersten Provider, die halt fürs gleiche Geld immer mehr Services hinzugefügt haben (z.B. Torrent, Usenet, Geoblocking etc. pp.)!
Im Gegensatz zu anderen Eintagsfliegen aus diesem Bereich, die auf diesen AIO Trend mit aufspringen wollten, existieren Premiumize zumindest noch heute und bauen ihren Service stetig aus (siehe VPN-Dienst zum Beispiel) und das auch noch preisstabil.
Vor allem:
Was nutzt dir heutzutage denn ein MultiOCH mit ca. 100 Filehostern, der dir keine weiteren Services bietet und am Besten noch restriktive Download-Limits einbaut und bei weitem nicht so stabil läuft ?!?

Und NEIN, dass stellt hier KEINE WERBUNG dar, sondern nur eine persönliche Meinung!!

:rofl::wink:

Hallo, ich bin neu hier und hätte direkt eine Frage dazu.
Wie ich sehen kann, man bei premiumize nicht mit paysafecard zahlen. Alternativ wird auf premiumize cashtocode angeboten. Ist das wirklich eine Alternative und genauso sicher wie paysafe?
Ja ich weiß man ist nie sicher aber mir geht es darum, dass man so weit möglich anonym zahlen kann.

Gibt es denn keine Möglichkeit, mit paysafecard zu zahlen, durch reseller oder so?

paysafecard bar im Laden oder Tankstelle kaufen ist sicher. Die psc online im Internet kaufen, hingegen nicht. CashToCode gilt bisher auch als sicher.

Genau, vorausgesetzt man zahlt bar.
Aber bei cashtocode bekommt man ja ein Barcode, mit dem man zum Laden geht, den Barcode vorzeigt und zahlt. Die Frage ist jetzt, was ist den unter dieser Barcode gespeichert? Kann man das dann direkt zum Premiumize Account zuordnen? Daher scheint es doch nicht so sicher sein, falls eine Zuordnung möglich ist.
Vielleicht übertreibe ich es, aber bei paysafecard konnte man völlig anonym bezahlen.

Natürlich !!! Woher sollte Premiumize sonst wissen, zu wem das Geld gehört?!
Der Account muss ja schon vor dem Kauf über „CashToCode“ bestehen, damit er nach der Abwicklung befüllt werden kann!
Der grosse Unterschied zu einer Zahlung mit PSC ist halt die Tatsache, dass PSC Prepaid ist und somit nicht einer bestimmten Dienstleistung beim Kauf zugeordnet wurde!

Ist definitiv übertrieben…
Wenn du deinen Premiumize-Account zuvor „anonym“ erstellt hattest (z.B. über VPN) mit einer BlaBla-Emailadresse usw. und dann den CashToCode-Betrag BAR bezahlst, sollte dir die höchstmögliche Sicherheit gegeben sein bei Premiumize! Die einzige Verbindung, die beim Bezahlen dann noch besteht ist zwischen Premiumize und dem CashToCode-Dienst, der übrigens trotz deutscher URL in Großbritannien beheimatet ist!!

:wink:

Aber man weiß doch trotzdem bzw. im Gegensatz zu paysafecard ist einfacher herauszufinden oder sogar sofort ersichtlich, dass der Account mit dem Barcode in x Stadt bezahlt wurde. Oder liege ich da falsch?
Wie gesagt, mir geht es nicht um absolute Anonymität, sondern höchstmögliche Anonymität.

Ich habe jetzt einen angeblichen Reseller gefunden, der paysafecard anbietet, aber im Bezahlvorgang erscheint es dann nicht mehr, buypremium24. Hat jemand Erfahrungen damit?

Kauf das Ding in bar, keine Daten sind die besten Daten.

Auch eine Paysafe Karte kann über den entsprechenden Code einer Stadt oder auch einer Verkaufsstelle zugeordnet werden. Mehr aber auch nicht. wir sprechen jetzt mal nicht von videoaufnahmen in der Tankstelle, die den Käufer der Karte mit Zeitpunkt festhalten. Das wäre denkbar, aber sicher im Bereich der Utopie oder Hysterie anzuordnen.

ja das ist mir bewusst.
Dann noch mal Danke für die Antworten.

Kauf das Ding in bar, keine Daten sind die besten Daten.

Ich hätte noch mal eine Frage. Wenn ich über VPN ein Account bei Premiumize erstelle, wie mache ich das genau?
Ich muss ja eine e-mail adresse nehmen, die immer gültig ist oder? Weil man ja dann nur mit der-email adresse einloggen kann. Also mit temporärer e-mail adresse würde es dann nicht klappen.

Du kannst ne Fake nähmen aber du must dir die Fake email merken

So sollte es sein…aber wo ist dann das Problem ?
Es gibt doch sattig Email-Anbieter (Free) die einem mit Fake-Daten Email-Konten erstellen lassen, die nicht nur temporär gültig sind!
Zum Beispiel für 6 oder 12 Monate, wenn man sich nicht dort einloggt. Nach einem Login bei einem solchen Anbieter, wird der Zeitraum doch wieder resettet…
Wenn du bei der Erstellung einer solchen Email-Addi ebenfalls den VPN nutzt, sollte doch alles passen, oder ?!
:wink:

Ja, stimmt. Konnte einen Moment lang nicht weiterdenken :slight_smile: Danke
Aber wie kann man den anonym einen VPN Account erstellen?
Ich habe prefect-privacy, und da zahle ich mit paypal. Früher konnte man noch mit paysafecard zahlen, aber jetzt geht es nicht mehr.
Ich vertraue jetzt darauf, dass die wirklich nichts loggen oder dass sofort bei Zahlungen alles Daten gelöscht wird.

…Indem man diesen Account einfach mit einem weiteren VPN oder Proxy erstellt! Proxy-Sites im Internet, gibt es doch, wie Sand am Meer!
Und / oder man benutzt einen Free-VPN, bei denen man sich nicht registrieren muss. Mit ein paar Handgriffen in der Windows-Netzwerkumgebung und zumeist über openVPN ist sowas nach 5 Min. eingestellt…Einfach mal nach gubbeln!! :wink:
Da momentan ja auch keinerlei Störerhaftung in DE in Betracht kommt, könnte man das ganze auch an einem öffentlichen Wlan-Hotspot dann durchführen mit der Registrierung beim VPN-Anbieter…
Es gibt z.B. auch ein paar VPN-Provider, die bei Account-Erstellung keine Email-Adresse verlangen. Wie du siehst, ist vieles machbar - die Kombination der versch. Handlungen bringt das Ergebnis!
:wink:

Ja danke für die Info. Ich muss dann wirklich mal bisschen googlen. Hoffentlich finde ich eine geeignete oder besser gesagt eine verständliche Anleitung. Ich weiß, zwar ungefähr, was ein VPN ist. Aber wie man das selber manuell erstellt und so, davon habe ich leider keine Ahnung.

@KolaCher

Das kann ich ja nicht wissen :wink:
Eine anonyme Account-Erstellung bei einem VPN Anbieter, wenn man selber nichts von der Materie an sich weiß, ist natürlich eine kompl. andere Voraussetzung!
Du wirst kaum eine Anleitung finden, die für Laien so verständlich ist, dass im Ergebnis „höchstmögliche Anonymität“ dabei rauskommt

  • Informiere dich zumindest ansatzweise über Techniken, Einsatzzwecke usw. der VPN-Idee
  • Plane dein Vorgehen etwas durch
  • Besorge dir grundsätzliche Dinge, die event. benötigt werden (Email-Adresse nach dem Schema von oben)
  • Gehe mal in dich und versbschiede dich wenigstens von dem Gedankengang der höchstmöglichen Anonymität"
  • Anstatt dessen, frage dich lieber selbst für was du im Netz diese Anonymität brauchst und ob das Höchstmögliche nicht einfach TOO MUCH ist?!
  • Treffe danach erst eine Auswahl für deinen zukünftigen VPN-Anbieter

Um diese vorbereiteten Schritte und die finale Bestellung (Account usw.) durchführen zu können, nutze halt die Lösungen, die einfach anzuwenden sind, ohne den entsprechenden Hintergrund!

  • Besorge dir zum Beispiel den Opera-Webbrowser (bei Chip, c’T, Computerbild etc.) und installiere dir die akt. Version – Opera hat einen eingebauten, kleinen VPN-Dienst, der für Suche und Bestellung ausreichen sollte!
  • Eine andere Alternative: Hole dir den TOR-Browser bei den genannten Adressen und installiere diesen. Der TOR-Browser hilft dir ja auch im Clearweb, deine Identität zu verschleiern…Zwar nicht so perfekt, wie bei *.onion-Adressen, aber bestimmt ausreichend für die Vorbereitung

Was dir dann als letztes kein Mensch abnehmen kann, ist die Entscheidung zu treffen bei deinem zukünftigen VPN-Provider!!
Frage 1000 zu ihrer Meinung…bekommst du mind. 5000 verschiedene Antworten, grade im Netz…!
:wink: