Popcorn-Time.to jetzt auch mit synchronisierten Filmen

Kommentare zu folgendem Beitrag: Popcorn-Time.to jetzt auch mit synchronisierten Filmen

Kommentar von ugurano am 19.12.2016 02:15:
ich würde es trotzdem nicht anfassen, zu gefährlich

Kommentar von Marcel am 19.12.2016 20:57:
Ohnehin gibt es haufenweise Alternativen, die nicht auf P2P setzen und, zumindest in Deutschland, als legal gelten.

Kommentar von Sternenflieger am 20.12.2016 14:49:
Mir Schnuppe. Ich hab nen vpn.

Kommentar von Marcel am 20.12.2016 14:53:
Der VPN-Anbieter Deines Vertrauens ist mir zwar leider nicht bekannt, aber ich persönlich halte Popcorn-Time, vor allem in Anbetracht des Funktionsumfangs im Vergleich zu Streaming-Anbietern, für ein unnötiges Risiko.
Viele Grüße

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 20.12.2016 16:28:
Ja, so sehe ich es auch.