Piraten-IPTV-Dienst zur Zahlung von 15,8 Mio. USD verurteilt

Artikel ansehen

Das war ja zu befürchten, aber 15,8 Millionen US-Dollar ist ein Haufen Geld…

Die machen ja auch einen Haufen Geld.
Schau dir zum Beispiel Kappi von @Woppegong an, der ausschliesslich ĂĽber Telegram verkauft.

Der kauft bei Marco von darkside-iptv.com die Lines für schätzungsweise 40 bis 45 Euro ein und verkauf diese dann Kackfrech n für ca. 60 bis 70 Euronen und dabei ist der Handel vom Cardsharing und Hardware Verkauf noch nicht mitgerechnet.:rage::rage::rage:

Das ganze Steuerfrei und bei ĂĽber 300 VIP Mitglieder zur Zeit, rechnet sich das und neben her warscheinlich noch Hartz 4 bekommen

Da gebe ich dir in dem Fall Recht, denn die 15,8 Mio. USD waren sogar ein Angebot von Robert Reich, im Zuge der Unterlassungserklärung, an Dish-Networks!

Was ist Woppegong ?? :see_no_evil:

Chris_Pahl hast du keine anderen Hobbys ?
Ist das irgendwie eine private Hass Ader ?
Hat einer von beiden deine Frau gezeigt wo der Frosch die locken hat?
Überall postest du den gleichen scheiss und weiß nicht was woppegong ist…
Ich benutze es selbst um Serien zu gucken weil zb JokerTv absoluter MĂĽll ist der mit seine Vavoo Clon Box reich werden will .

sorry, ich weiĂź nicht wer oder was Woppegong ist

woppegong ist ein „kodi Build „ was fertig eingerichtet ist und die Admins ein super helfen bei Apps installieren.
Aber Chris vermute ich hat Probleme womit er zum Arzt gehen sollte :joy:
Vor allem warum macht er Mario schlecht und Marco aber schreibt sie nicht direkt an ?
Ich weiĂź es wenig im Kopf und kleine Eier

Ach jetzt verstehe ich, danke für die Info, hab bei Google nämlich nichts gefunden

Ich kam durch ein Bekannten an ihm .
Läuft ganz gut und der Support ist auch nicht schlecht

Bei Chris spricht wahrscheinlich der pure Neid .
Ist vermute ich zu ein armer kleiner hilfloser h4 Empfänger der mit dem installieren der App nicht zurecht kam :joy:.
Aber kann ich irgendwie verstehen dafür muss man lesen und schreiben können :man_shrugging:

Ach ja???

Google und einschlägige Foren sagen alles!
Wer es nicht glaubt, kann Kappis File mal anschauen und wenn das nicht illegal ist, bin ich Merkel, aber macht euch mal gefasst auf Post oder Besuch denn die E-Mailss an Sky , Amazon, Sony und was es noch so gibt sind drauĂźen.

Sogahr ein Werbefilm gibt es

https://m.youtube.com/watch?v=LHZ70IEW88Y

https://anonfiles.com/9fQdDf9ep1/Woppegong_TV_18.3_apk

Beschäftigst dich aber ordentlich mit woppegong wenn du sogar die App auseinander nimmst.
Da frage ich mich warum auf woppegong so verschossen.
Jetzt sag bitte kennst keine anderen Builds :joy:.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jokertvbox

https://m.youtube.com/watch?v=-lJAXQyqbuk

Willst du von noch mehr Sachen links ?
Ich bleibe dabei du hast keine Eier sonst wĂĽrdest du woppegong und Marco direkt anschreiben

Könnten die Beleidigungen mal einfach unterbleiben, ansonsten gibts noch mehr Maßnahmen! :wink:

Chris Pahl

Ich habe mir das mal angeschaut. Die Apk ist simpel nichts auffälliges dabei. Ist wie Vavoo gemacht. Test Zugang habe ich mal beantragt den ich auch bekam. Was soll da sein ORF, Schweiz und paar private Sender. Keine Filme oder Serien. Wenn du schon jemanden anscheissen willst da Joker tv, Rix36, oder Dr. Allmächtig. Rix 36 zb hat 500 User beschissen und Geld haben sie nicht wieder bekommen. In der Gruppe in telegram habe ich mir angeschaut nichts auffälliges, man kann noch nicht mal schreiben.bei woppegong. Bringe mal anständige Beweise nicht nur heiße Luft. Kannst auch privat senden. Ach und deine Email mal ein tip mein bekannter arbeitet in München die gehen was ganz anderes nach.

Also mal ball flach halten.

So denn ihr Vögel…nachdem hier schon mal zu war, weil dieses Kindergarten-Geflame aufhören sollte, mach ich jetzt die Bude dicht !!

Und für alle aus der Rumpelstilzchen-Gruppe Süd…wenn das Gedisse, Geflame und der Quatsch, wie ich weiß wie deine Mudda unter de Arme riechen tut, nicht aufhört, bekommt ihr ne Exkursion in den Märchenwald per Freiflug geschenkt !! :children_crossing: :wc: :underage:

2 Likes