Piracy.wtf offline - eine Folge der aktuellen Razzien?

Artikel ansehen

Kommentar von PhistO:
Piracy war der jämmerliche Versuch eines Leecher Mods ein eigenes Projekt zu starten. So stümperhaft wie er auf leecher.to moderierte war auch das Projekt aufgezogen.

Kommentar von MoMo:
Welcher Mod denn? Saug Saug? Oder wie der Spinner bei Leecher hieß ^^

ist auch offline.

Kommentar von guest:
dbase.ws hat auch seine Pforten geschlossen

Kommentar von MoMo:
Ich war schneller :stuck_out_tongue:

Kommentar von PhistO:
LOL :smiley: wieso kommen denn immer alle zuerst auf diesen Primatenmod ? und ja … das war das Projekt von SaugSaug.

Kommentar von Hubner:
jämmerlicher Versuch trifft es am Ehesten, interessiert niemanden ob es die weiterhin gibt oder nicht. Auch muss man sagen, dass dieses Forum nur geschlossen wurde weil die Betreiber ebenfalls kleine Kiddies waren die bei Boerse ohne Sicherheitsvorkerhungen geupped haben. Und sowas betreibt ein Forum… kopfschüttel

Kommentar von PhistO:
Tja … das liebe Geld treibt diese Kiddies dazu.

Kommentar von Tinitosus:
edit:…Uns wurde zugetragen, manche Portale wären derzeit nur mit deutscher IP-Adresse benutzbar. Sobald ein VPN
o.ä. eingesetzt wird, der den Trafic über ein anderes Land führt, würde
man von den Angeboten ausgeschlossen. Bisher konnten wir dieses
Verhalten allerdings nicht bestätigen.

DDL-Musik.org macht so etwas.
Kann nur mit deutscher IP erreicht werden.

Kommentar von PhistO:
Planwirtschaft nennt man sowas. Man plant für die Zukunft bzw. das Ende :smiley:

Kommentar von The Best:
Wie kommst du darauf das es ein Projekt von SaugSaug war?

Deine Schreib.- und Ausdrucksweise kann nur bedeuten das du noch selbst sehr infantil bist.

Naja was sollst, habe hier nichts anderes erwartet.

Kommentar von PhistO:
Weil ich Teammitglied war und die internen Gespräche stets mitgelesen habe. Ich weiß von SaugSaug´s Versuch Leecher das Board abzukaufen etc…

Kommentar von DrWright:
Immer diese Hooby-Experten… du hast doch keine Ahnung, oder kennst du irgendjemanden dort? kopfschüttel

Kommentar von The Best:
Du schreibst Bullschied!
I.to hat immer darauf geachtet wem sie ins Team geholt haben. Und bei dir kann ich es mir einfach nicht vorstellen. Wer warst du denn?
Deine Aussage kann insoweit schon nicht stimmen, weil myboerse.ws (piracy.wtf) schon längst gab, als SaugSaug Mod wurde.

Kommentar von joker10:
@ PhistO Du bist der Brüller Echt traurig ,DU Hast Null Ahnung du Depp.Müstest dann ja Meinen Namen Kennen,

Kommentar von Tom:
Ares* ???

Kommentar von Jakopo:
Die Seite ist wieder da: