piracy.wtf - die Rückkehr von MyBoerse, aber für lange?

Kommentare zu folgendem Beitrag: piracy.wtf - die Rückkehr von MyBoerse, aber für lange?

Kommentar von MoMo:
Ich denke eher, das nur der Proxy in RU ist. Ansich hostet doch keiner mehr Seiten ohne Proxy davor.

Kommentar von unnex:
in der regel nuitzt der backend server keinen proxy fuer ausgehende verbindungen. nur eingehende werden ueber einen proxy geschaltet. so laeuft das in der szene, traurig aber war. dementsprechend sind pw vergessen mails oder avatars via externe links mit der ackend ip auf zu rufen. wenn du bei piracy.wtf deinen avatar aenderst und den traffic mitloggst erhaelst du folgendes: date: 13.10.2014 16:36:11 connected ip: 185.65.201.51 request data: GET /a.png HTTP/1.1[crlf]Host: 84.160.163.145[crlf]Accept: /[crlf]User-Agent: vBulletin via PHP[crlf][crlf] diese ip kommt aus russland. es sieht nicht so aus, als wuerde die website einen proxy nutzen. im gegenteil, sie nutzt keinen und steht tatsaechlich in russland eben auf: 84.160.163.145

Kommentar von thorben:
sind ja auch nur kinder die das ding betreiben, die haben zu myboerse.ws zeiten 1 woche für nen umzug gebraucht :smiley: frage mich sowieso warum über sowas unbedeutendes berichtet wird, das ding ist ein friedhof mit ebensolcher aktivität und stimmung

Kommentar von MoMo:
Dann muss der Admin aber Geld haben ^^ Sinnlos rausgeschmissen aber naja.

Kommentar von thorben:
wieso geld, als wäre so ein ding teuer. das teil kostet max 50 euro im monat. was sie auf jeden fall haben ist, keine ahnung über lücken im board

Kommentar von Beobachter:
So weit ich weiß besteht das Forum seit ca. 2 Jahren und kann also nicht wirkich als „Börse-Klon“ bezeichnet werden.

Auch frag ich mich woher die Infos stammen, das der alte server kurz vor der sperrung standen.

Kommentar von Beobachter:
War es nicht so, das der Umzug unter ddos gemacht wurde?

Kommentar von The Best:
@ Beobachter,
ja das Forum gibt es schon über 2 Jahre. Für mich ist es eines der besten Foren überhaupt.

@ thorben
Was du schreibst ist völlig belanglos und nicht Handfestes. Vielleicht läßt du uns teilhaben.

Kommentar von thorben:
damit du die lücken dann fixen kannst? nein da müsst ihr schon selbst suchen :slight_smile:

Kommentar von The Best:
LOL, wie kommst du auf die Idee das ich es fixen kann? Dazu müßte ich dort Admin sein oder zumindest Rechte dafür haben. Wieder so ein belangloses von den Haaren herbei gezogenes geschreibsel.
Leute euch zwingt keiner das Forum zu besuchen. Ihr macht euch lächerlich mit euren Behauptungen und lasst euer kindliches Verhalten.

Ps. Ich weiß nicht was die Umfrage soll. Die Fragestellung schon alleine, aber dennoch:
„Hat piracy.wtf eine Chance? Ja, ich denke schon. 76.47%“.

Kommentar von The Best:
Das Voting ist so geil, ich könnte mich Tod lachen.

„Nein, die anderen Börsen werden sie schlucken!“
WIE SOLL DAS GEHEN HERR SOBIRAJ ?
Oder ist es vielleicht ein Aufruf zu illegalen Handlungen?
Sie haben die Umfrage erstellt und mich interessiert es wie sie dies umsetzen vollen. Das wäre doch mal ein interessantes Thema.

„Weg damit! Wir brauchen nicht so viele Börsen-Klone!“
Wie Beobachter schon schrieb gibt es das Forum schon über 2 Jahre. Wie in Herrgottsnamen kommen sie nur auf die naive Idee und glauben es auch noch das es ein „Börsen-Klone“ sei? Dies ist doch fernab jeglicher Realität.
Auch hier möchte ich gerne wissen wie sie es umsetzen wollen?

Kommentar von The Best:
Leute bitte nicht mehr für „Ja, ich denke schon“ voten !!!
MyBoerse und User von piracy.wtf ich bitte um Nachsicht. Ich und auch viele andere User möchten gerne teilhaben wie Herr Sobiraj seine Umfrage in die Tat umsetzen wird.

Kommentar von Deacon Frost:
Was labert Ihr alle für einen Mist, das Forum bestehe bereits seit 2 Jahren? Die Betreiber haben es in ihrer „Rede zur Nation“ (Gott is das peinlich!!!) doch selbst gesagt, dass dieses dämliche Werk der noch dämlichere Nachfolger des eigentlichen Übels ist. Also was hakt Ihr hier immer auf Lars rum, wenn Ihr es selber nicht besser wisst? Nicht zu fassen!!!
Und sowieso, es gab in den letzten knapp 10 Jahren nur EINE wahre boerse, das war BBZ!!! PUNKT! Vielleicht nicht ganz 10 Jahre, egal. Davor war es gulli, DAS einzig Wahre! PUNKT! Und auch jetzt gibt es nur DIE eine wahre boerse. Und jeder, der einigermaßen bei Verstand ist, weiß das auch. PUNKT! Und ALLES andere sind Klone, mehr schlecht als recht! PUNKT!
Und ALLE Klone werden versagen!!! Weil sie einfach nicht das KnowHow der erwachsenen Menschen haben. PUNKT!
P.S. Und myboerse.bz wird als Versager schon bald folgen. Jetzt fangen sie schon an, die Statistiken zu manipulieren! ^^

Kommentar von The Best:
Man bist du peinlich ! PUNKT!
Das eigendliche Übel ist der Verfasser über meinen Post!!! PUNKT!
Warum weiß er selber !!!

Kommentar von Der Typ:
Oh mann… das ist nicht dein Ernst, oder?

Du kleiner Drecksfanboy, spiel dich mal nicht so auf…

Fakt ist: MYBOERSE.WS GAB ES SCHON LANGE VOR DER LÄNDERSPERRE. Punkt

Kommentar von MoMo:
Woher hast du die genauen Infos was die dort für einen Server haben?

Kommentar von MoMo:
Deeeeeeacon, du lebst noch? ^^

Also mit einigen Dingen hast du ja recht aber leider nicht mit allen. :wink:

Kommentar von joker10:

Geil sowas hier zu Lesen