Pennywise Danny - Vorstellung

Lars, wirds du langsam senil ?
Keine Persönlichkeitsverletzung, bei dem Text.
Laut Bildscan eine Autorin aus Leer, wolltest mir der ein Inteview machen.

Das Bild ist einer Stunde raus! Ruf dringend deinen Rechtsbeistand an!

DRINGENDS !!!

Gut, das bestätigt ja, dass Du die Dame bist, jetzt ist es endlich raus. Du hast zwei Möglichkeiten:

  • ich sperre auch diesen Account, wenn Du hier weiter herum jammerst
  • du tolerierst es, so wie ich es toleriert habe, dass Penny nun unter dem Namen Trigger aktiv ist, obwohl dieser bis Ende Januar gesperrt ist

Ich habe dir per PN ein Telefongespräch in Ruhe angeboten. Wenn Deinerseits Beleidigungen die Reaktion darauf sein sollte (Bezeichnung senil), dann wird sich die Story von Penny wiederholen.

Es liegt jetzt an dir, mir reicht es endgültig.

Fasch, geht nach meinen Regeln. Nochmal ich bin nicht die verdammte Autorin, war ich nie gewesen!
Du das raus, oder ich erstatte Anzeige! - Bis 09.00 Uhr. Das wird mit hohen Schadenersatzfordeungen geahndet… ,

Erste Screenshot werden getätigt. Mir reicht es auch !
Also, erkundige dich bei deinem Rechtsanwalt.

Mir platzt echt der Kragen, frag deinen Rechtsanwalt,der wird sagen, Bilder raus !!

Keine Antwort auf meine 3 PNs aber ein Ultimatum stellen? Okay, Frau G., das war’s jetzt. Account gesperrt. Wenn ich Ihre Schreibe erkenne, ist der nächste Account sofort gelöscht. Und der übernächste, der danach auch. Ich habe jetzt aus Anstand einen Balken über das Gesicht gemacht.

Viel Spaß beim Anwalt, wünscht Ihnen …

Lars Sobiraj aus Bergisch Gladbach.

4 „Gefällt mir“

Jetzt blickt auch der letzte Indianer mit ner Morgenlatte das Trigger u. seine Clownsnasen Eiermalende Bannenpflücker sind! Vielleicht versteht jetzt einer meinen Sarkasmus in den Fred`S mit der Uschi! Bei der Optik der ollen hätte ich auch ein Alkohol Problem! Der arme Hund!

LArs, raus mit den Hintergründen! Warum stalkeD die Olle Dich und deinen Bllog/Forum. Hat die sich in dich verliebt? :wink: Ich hoffe nicht lieber Lars. Das Foto drucke ich jetzt aus und stelle es im Sommer an mein Fenster! Warum? Dann hab ich keine Mücken mehr!

1 „Gefällt mir“

Die Optik ist mir wirklich egal. Für unser Aussehen können wir nur bedingt etwas. Aber die gute Pennywise/Deltaforce/Frawul/Trigger und wie sie alle heißen, das nervt total. Die Dame sollte sich auch besser mal einen anderen E-Mail-Anbieter suchen. Es fällt auf, dass die Wahl immer wieder auf web.de gefallen ist. Im Blog sind im Papierkorb noch mehrere sehr beleidigende Kommentare von dieser Dame, die Sperre werde ich gleich von Ende Januar auf ENDLOS verlängern. Und sollte jemand nochmal diese Schreibe auffallen, bitte sofort PN an mich. Ich behalte die Person dann im Auge und sperre sofort, sofern sich dieses Verhalten wiederholen sollte.

5 „Gefällt mir“