Pennywise Danny - Vorstellung

Ich bin der Danny Pennywise, diesmal „allein“ und ohne meine Freunde.
Ja wir sind schuldig, und haben Lars 2 mal ein Ultimatum gesetzt.
Das war ein „NoGo“ - Bin letzte Zeit ein wenig überreizt gewesen.
Tut mir aufrichtig Leid.

Ich bin lediglich der LEADER vom Pennywise, wobei ihr bitte auch ein wenig
„Nachsicht“ mit meinen TEAM habt. Diese sind manchmal sehr impulsiv und
emotional, was allerdings hier keine Entschuldigung sein soll.

Wie weit seit ihr Vergebungs-fähig, euer Penny ist einer von euch.
Wenn es euch leichter fällt, macht eine „Abstimmung“. Möchte mich
hier gewinn bringend für euch einsetzen. Bin Programmierer und
Computerspezialist aus Leidenschaft.

Aus dem Blog bin ich raus. Wäre schön wenn mich eure „Gesellschaft“
wieder aufnimmt. Bin nicht frei von Fehlern.
Schönen Abend

Danny Pennywise

Falls ich „rausgeschmissen“ werde, wäre das Schade. Bin seit Jahren ein
Freund vom Blog gewesen. Bis vor kurzem hatte ich mit dem Lars noch
ein halbweg gutes Verhältnis.

Hallo Lars, kannst du dem „Pennywise“ vergeben? (ohne Team)
Möchte euer Vertrauen gewinnen. DANKE

Das gehört überhaupt nicht in die Öffentlichkeit. Und so ein kindisches Verhalten war auch genau der Grund, wieso ich fast alle deine Kommentare gelöscht habe im Blog. Privat ist privat, öffentlich ist öffentlich.

Ich hatte dich gebeten, irgendwelche Aufforderungen privat als E-Mail oder über einen anderen Kommunikationskanal zu verschicken. Statt dich daran zu halten, hast du dein Fehlverhalten einfach wiederholt und warst dann auch noch überrascht und peinlich berührt, als das endlich mal Konsequenzen nach sich gezogen hat.