PCFritz: mit Software-Lieferung.de der erste Trittbrettfahrer aufgetaucht?

Artikel ansehen

Kommentar von RienNeVaPlus:
Diese Onlineshops werden teils auch zum fillen von Bankdrops genutzt.
Seitdem man Firmen auch online ohne Probleme gründen kann, damit diese einfach nur im Registrar aufzufinden sind, ist dies auch keine große Nummer mehr.

Ansich sollte man bei Shops, wo befreundete Personen noch keine Erfahrung sammeln konnten meiden.
Dann lieber zur Alternative: eBay / Amazon etc. wobei man selbst dort nicht sicher ist.
Dennoch gibt es ja den „namhaften“ Paypal Kundenservice der gleich zur Stelle ist…

Kommentar von socio:
Zu Ihrem Artikel folgende Anmerkung:
a) Feedback von Kunden ist nur dann moeglich, wenn eine Bestellung wirklich ausgefuehrt wurde. Da wir alle noch auf unsere Lieferungen warten, ist keine Bewertung moeglich. Auch eine Anfrage bei Lege Artis konnte hier nicht weiterhelfen.
b) Die Firma pcfritz bei der ich und andere Anfang April bestellt haben wird von den folgenden Personen geleitet, die mitlerweile auch nicht mehr erreichbar sind. Daher ist davon m.h.W. auszugehen, dass es sich hier um die Verhafteten handelt.

Herr Lars Segert
pcfritz Vertriebs GmbH
Nachtalbenweg 61
13088 Berlin

Fon: 030 2089 833 0
E-Mail: info@pcfritz.de
Internet: www.pcfritz.de

pcfritz Vertriebs GmbH wird vertreten durch: Geschäftsführer Daniel Kulicke

Registergericht: Amtsgericht Augsburg
Handelsregister Registernummer: HRB 17310

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE202375577

Kommentar von Edith Kohl:
Ich bin auf diese Firma pcfritz reingefallen, hatte Windows7 bestellt mit Vorkasse über Lege Artis GmbH ein Betrag von 37,80 und bis heute keine Lieferung keine Meldung ist doch wirklich die reine Abzocke. die sacken das Geld ein und machen sich einen schönen Tag.

Kommentar von taps:
War heute mal nach der neuen Adresse schauen, SEB Bell Unternehmensberatung GmbH steht zumindest als provisorisches Schild im Nachtalbenweg 61 13088 Berlin an der Infotafel.
Man kann aber nicht zuordnen wo im Haus das sein soll, jedenfalls ist das SEAT Autohaus ausgezogen und Platz wäre für solch eine Firma dann reichlich.

Vielleicht können ja Betroffene dort Ihr Glück versuchen.

Kommentar von Schulz:
Software-lieferung.de verkauft doch garnicht günstig !!!

Hab ich etwa was verpasst oder ?

Kommentar von Michab70:
schade wen der Adolf noch wäre hätte man solch Leute vergasst

Kommentar von Sven:
WARNUNG BETRÜGER --> software-lieferung.de

  • nach 30 Tage keine Lieferung
  • nach 20 Tagen (5 Nachrichten) keine Rückmeldung
  • Telefon nicht erreichbar, obwohl man innerhalb der Servicezeiten und an verschiedenen Tagen versucht hat dieses Unternehmen zu erreichen.