Pay-TV Anbieter: Razzien in Hessen und Nordrhein-Westfalen

Artikel ansehen

Mir wurden GerĂĽchte zugetragen, eines der Ziele soll WTVwM sein, es folgen aber wohl noch mehr.

Das war nicht WTVwM. Der Keller sah auf den Bildern ganz anders aus und er hat sich aus der Szene bereits vor Monaten zurĂĽckgezogen.

Mhh… keine Ahnung, deswegen sprach ich ja auch von Gerüchten.

Ist das nicht hier sein ewiger Kumpel und Kompagnon??

Sky HD/HD+/D+/SAT & Kabel UnityMedia, Kabel DE u.w / Eigene IPTV SERVER & ENCODER „Selbsteinspeisung“

Willkommen bei Megaline, biete CS Service oder ipTV mit Selbsteinspeisung aus eigenen Encodern & Servern

Eigene ipTV SERVER ( SELBSTEINSPEISUNG mit derzeit 4x Glasfaser ) fĂĽr xbmc / VLC / MAG BOX / Enigma2 / MAC & Android
SKY, HD+, BUNDESLIGA, SPORT, SELECT & VOD FILME, SERIEN & Streamingdienste im ipTV

Weil der selbst aktuell heute noch Lines vertickt etc.
Wenn es sein Kollege bei dem Bust war, hätte er sich doch hier auch verkrümelt, oder net!?

31_9fbc7be4e61d6a120850d5138bcbacb6

Keine Ahnung, habe nur mal gehört das Megaline nicht in DE ist.

die sog. Pay-TV Anbieter sind die tatsächlich Geschädigten, wird dieses Wort im Artikel lediglich für Google benutzt, oder handelt es sich um Unwissen?

Die Pressestelle der Polizei hat keine Infos zu den Pay-TV Anbietern veröffentlicht. Siehe dazu:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43563/4378582

…und:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/4997448

Bist du gegen einen Bot ausgetauscht worden, oder warum verstehst du neuerdings alles falsch? :smiley: (nofront)
Die illegalen Cardsharing/IPTV Anbieter werden fälschlicherweise im Artikel ständig als Pay TV Anbieter betitelt, dabei sind doch gerade die tatsächlichen sog. Pay-TV Anbieter die Geschädigten! Nur zwei schnelle Beispiele aus dem Artikel:
„Pay-TV Anbieter unter Druck“
„Pay-TV Anbieter aus Leverkusen ausgehoben“
Vielleicht ergibt meine Nachfrage von zuvor nun mehr Sinn.

Horst, VIP ist ne KI, du hast doch die letzten jahre nicht allen Ernstes daran geglaubt, dass dahinter ein Mensch steckt… :broken_heart: :pager:

Zu der illegalen Pay TV Geschichte, wieviele machen das eigentlich, werden ja ständig welche hochgenommen :smiley:

Ne, ich bin mit einem Mensch ausgetauscht worden! Seit dem klappt es nicht mehr so mit dem Verständnis! :joy: :wink:

Eine ganze Menge. Viele von denen kommen aus dem Bereich OSCam bzw. CCCam und treten heutzutage als Reseller für den IPTV-Bereich auf. IPTV ist für den Endkunden einfach problemloser einzurichten und umzusetzen, weshalb sich dort naturgemäß natürlich viel mehr Leute dafür interessieren.

1 Like