Paris: Gericht verhängt 10.000 Euro Strafe für Piraten-Tipps

Artikel ansehen

Kommentar von zombiber:
vielen dank für denn beitrag …

habe ich eben gefunden zum thema- PC Go Magazin August No 08 2015 das große kopierpacket wie man blurays und bearbeiten kann …

Kommentar von Hartmut:
Ja, so kann man natürlich auch viele Dinge „einschränken“ und absolut uninteressant machen. Ich möchte nicht wissen, mit welchen Klagen, die Verlage sonst noch so zu kämpfen haben. Dieses.„Ich muss mir genau überlegen, was Gesagt, Gezeigt und Geschrieben wird!“, erinnert mich stark an Zeiten, die doch keiner mehr haben wollte.

Ich bin schon jetzt auf die Entwicklung gespannt, wenn an der PANORAMAFREIHEIT „geschraubt“ worden ist.

Kommentar von Freiheit:
Ob das PC Go Magazin deswegen auch mit einer Geldstrafe belangt wird ?
Ich denke, heutzutage ist alles möglich…