Online-Media24 Ltd. mahnt Tarnkappe.info wegen Rufschädigung ab

Artikel ansehen

Kommentar von Ernie:
Den Federhandschuh dem falschen hin geworfen, Herr Chionoudakis - jetzt gibt es Aufmerksamkeit, die sie bestimmt nicht gebrauchen können.

Kommentar von Lars Sobiraj:
Möglich. Aber in unserem Artikel steht nichts als die Wahrheit.

Kommentar von fpussy:
Getroffene Hunde jaulen einfach.
Ob Herr C. so viel Presse wirklich braucht? So viele Fragen, die ihm nun gestellt werden könnten, wie das denn so läuft mit Geld nach Belize hust hust schicken usw.

Kommentar von htrh:
wirft man nicht normalerweise eher den fehdehandschuh hin? was haben federn mit der sache zu tun?

Kommentar von nurmalso:
Ich dachte immer das heißt nicht „Feder“ sondern „Fede“ Handschuh :smiley:

Kommentar von ZOMBIBER:
Drück euch die Daumen Tarnkappe Team das alles gut wird LG zombiber

Kommentar von nutte:
Geschieht dir Recht du H***nsohn, so weit wie du dein fettes häßliches Mal immer aufreißt…

Kommentar von michel:
lol, ne abmahnung einer aachener limited, hahaha.
das kannste auch einfach wie spam behandeln!

Kommentar von Mario:
Gott bist du süß. Fehlen dir die Argumente oder hast du nichts im eigenen Leben erreicht?
Wobei deine Antwort ja klar auf dein Alter schließen lassen. Also ab ins Bettchen mit dir, morgen ist wieder Schule.

Kommentar von Lord0fDarkness:
Grüß dich Lars,

findest du nicht auch, dass es langsam nur noch lächerlich wird, was man dir vorwirft? Zunächst würde ich das eiskalt ignorieren.

@nutte
ROFL! Auch wenn du das wahrscheinlich nicht mehr lesen wirst, es würde mich wirklich interessieren, wie es sich anfühlt, so armgeistig zu sein. :slight_smile:

Kommentar von Don Omerta:
Also wirklich, wie kann man nur so naiv sein und euch eine Abmahnung zusenden…

Viel drauf scheinen die nicht zu haben aber es ist so wie im wahren Leben, ein kleiner Gartenzwerg meint das durch diesen wilden Aktionismus sein bestes Stück noch wachsen wird, leider ein falscher Gedanke…

Ihr werdet mit Sicherheit nicht mehr viel hören, ich wünsche es euch…

Kommentar von Egon Olsen:
Aktionismus ist niemals „wild“. Höchstens mal „blind“.

Kommentar von Egon Olsen:
Der Fehdehandschuh hat für gewöhnlich keine Federn. Es ist wirklich gruselig, was man hier so an völlig verdrehten Redewendungen zu lesen bekommt…

Kommentar von Laba Rabahrba:
Was share-online.biz wohl dazu sagt? :wink:

Kommentar von Robert:
Kam hier noch mal irgend etwas, von der Firma?

Nein, von der Firma kam bei mir nichts mehr an. Ein Mal und nie wieder, das darf auch gerne so bleiben!

Kommentar von bloband:
huch,
ne Antwort nach mehr als 2 Jahren. Die war anscheind aber lange unterwegs… :smiley:

Better late than never!

Kommentar von bloband:
auch wieder wahr, aber schon auch etwas strange. Kann man nur hoffen, dass ‚robert‘ das dann mitbekoemmet…
:wink: