OCH VPN? Airvpn? Land?

Hallo ich bin neu in dem Forum und bräuchte eure Hilfe.
Ich würde gerne OCH benutzen und dies im Zusammenspiel mit AIRVPN.
Ist AIRVPN eine gute Wahl?
Nun möchte ich gerne wissen wie riskant das ist / welches Land man am besten auswählt um auf Nummer sicher zu gehen .
Es geht um den OCH Turbobit.
Ist Paysafe karte eine gute Zahlungsmöglichkeit (anonym) ?
Ich hoffe ihr versteht was ich gerne erfragen möchte und welche Infos ich benötige.

Und mal so nebenbei… was wurde aus dem Share Online Fall?
Gab es da Abmahnungen?

Vielen dank für eure Hilfe!

https://forum.tarnkappe.info/t/vpn-sammlung/

https://forum.tarnkappe.info/t/empfehlungen-fuer-anonymen-vpn/2351

PSC soweit ich weiß safe, aber manchmal Probleme beim Bezahlen wenn man VPN verwendet.

https://forum.tarnkappe.info/t/vpn-anonym-bezahlen/2664

SO keine Abmahnungen bisher, aber jeder der sich nicht geschützt hat ist selber Schuld.

https://forum.tarnkappe.info/t/share-online-biz-was-droht-den-up-oder-downloadern/2341

Am besten außerhalb Europa und Amerika.

1 Like

Super, danke @KAiSER !

Eigentlich sind PSCs alles andere als anonym. Immerhin verfolgen die recht strenge KYC Richtlinien ^^ Man kann aber halt per VPN zahlen. Ich persönlich würde in jedem Fall auf Cryptowährungen umsteigen, wenn möglich. Bedenke dabei aber, dass BTCs ebenfalls keine Anonymität bieten, auch mit Mixer nicht. Da solltest du dich in jedem Fall vorher einlesen. Gibt dazu viele Themen hier im Forum und auch auf anderen Boards die man easy über [Hier Suchmaschine deiner Wahl einfügen] finden kann.

Im Grunde ist das egal. Aber wenn möglich und wenn der Speed stimmt, solltest du auf Länder außerhalb der EU zurückgreifen. Auf so Sachen wie 14 Eyes oder 5 Eyes musst du fürs reine Downloaden nicht achten, würde ich mal sagen ^^

1 Like