Oboom: Sharehoster hat Auszahlungen erneut eingestellt

Kommentare zu folgendem Beitrag: Oboom: Sharehoster hat Auszahlungen erneut eingestellt

Kommentar von bräunlichst:
https://www.instagram.com/accounts/login/?next=/d.swiss/
#superrich #goodlife #lambo #white #alleabgezockt

Kommentar von Mischa:
Kann ich mir gar nicht vorstellen. Deniz gibt doch gerade genug Geld aus um sich überall einzukaufen. Siehe Movie-Blog oder jetzt die Übernahme oder mindestens 51% Anteile von Linkcrypt.ws
Wir sind doch nicht blöd. Erst der Smoozed Scheiß bei Linkcrypt, jetzt Oboompflicht. und von Tuxla keine Reaktion mehr. Nur noch Boardsklave macht etwas bei The-Lounge.org

Kommentar von hehehe:
Das wird Oboom aber kräftig weh tun, wenn die RIESEN Seite hd-load.org sie nicht niemals nie mehr nicht benutzen wird! Also auf jeden Fall mindestens so lange, bis Oboom die Vergütung wieder anhebt, dann sind wieder alle dabei :smiley:

Kommentar von mazleu:
Oboom hat es sich mit der neusten Aktion bei den Uploadern definitiv verscherz.
Allen, die „noch“ einen Linkcrypt Account hatten, wurde ungefragt ein Oboom Acc eingerichtet und dort alle Container von Linkcrypt gespiegelt! Man kommt zwar in den Oboom Account rein, kann dort aber nichts löschen.
Ausserdem ist es nun nur noch äusserst Mühsam möglich, von anderen Hostern zu laden bei Linkcrypt.
Da zudem auch alle Uploader mit einem Oboom Account, einen zweiten Account aufgedrückt bekommen haben und bei ihnen nun alles doppelt vorhanden ist, haben sies selbst mit den Oboom uploadern selbst verschwerzt.

Kommentar von Feinkostgewölbe:
Hoffentlich fällst du mal richtig aufs Maul Deniz so wie du andere abzogen tust …

Kommentar von LouisG:
Zahlen doch aus zumindest noch.

Kommentar von Hans im Glück:
tuten tut nur die Eisenbahn.

Kommentar von Anton Nym:
Aber wenn die Tute funktionieren tut.

Kommentar von Martin:
Ich bin ebenfalls Uploader verwendet keine Dienste von Deniz! Die Masche geht schon Jahre lang

X7.to
Cloudzer.net
Oboom.com
und nun Smoozed

Bei jedem seiner Projekte hat er uploader um ihr Geld gebracht. Seine Angebote hören sich erst verlockend an dann dauern die Auszahlungen immer länger bis das Geld weg ist.

Alle Dienste von Deniz sollten vermieden werden!