OBOOM reaktiviert Vergütung für Uploader

Kommentare zu folgendem Beitrag: OBOOM - Sharehoster reaktiviert Vergütung für Uploader

Kommentar von David:
Und in 3 Monaten macht Deniz wieder alles dicht, mit der Vergütung. Wer hat denn noch Vertrauen zu ihm? Und wie soll man ihm überhaupt vertrauen, wenn er den Uploadern erst etwas verspricht und dann das Gegenteil macht?

Solange aber oboom in den ganzen, großen, deutschen Warez Foren gesperrt ist, werden sie eh nicht an die Spitze kommen.

Kommentar von PETER:
Und wenn die 100eur ppd zahlen, wird doch eh so schlecht gezählt das nichts bei rum kommt.

Kommentar von David:
Na irgendwie muss Deniz auch tanken können. Du kannst dir sicher denken, was ein Lambo schluckt.

Kommentar von Mygully Habe Oboom Verbot:
mygully und blöd.sx sind nicht die Welt…

Kommentar von David:
Aber die größten Boards, im deutschsprachigen Raum. Sie haben genug Views am Tag.

Kommentar von droopey:
cloudzer, smoozed, oboom… der Herr C****** hat schon viele Projekte aufgezogen und alle sind auf die gleiche Weise geendet. :confused:

Ich habe gerade mein altes oboom-Passwort wieder rausgesucht - Pay.-Options sind wieder da aber der Counter wurde schön auf 0 gesetzt und alles Restguthaben gelöscht. Wenn er es „ehrlich“ meinen würde, hätte er sowas nicht gemacht.

Er wittert doch nur Morgenluft, weil Movie-Blog, etc. von uploaded abraten, vielleicht will er versuchen sich als Alternative zu etablieren. Aber wer so dämlich ist und sich auf den wieder einlässt…

Fool me once - shame on you. Fool me twice - shame on me. Für einige dürfte es ja auch schon „fool me fourth“ oder so sein…

Kommentar von Copycat:
Komisch, dass in diesen Aufzählungen immer „Uploaded.to“ fehlt.
Der größte Hoster im deutschsprachigen Raum, der exakt zum richtigen Moment verkauft wurde.
Daher glaube ich nicht, dass all seine Projekte zum Scheitern verurteilt sind.

Seid doch einfach froh, dass momentan ein weiterer Hoster wieder vergütet und vielleicht so den Konkurrenzkampf zwischen den Hostern vielleicht wieder etwas ankurbelt. Es scheint ja ansonsten niemand so richtig zu schaffen.

Kommentar von David:
Hat es Uploaded je interessiert, was Deniz mit Oboom oder anderen Hostern macht? Uploaded blieb weiterhin auf seiner Schiene. Auch Share-Online hat nichts geändert. Ob nun mit Oboom oder ohne.

Kommentar von Copycat:
Vielleicht erinnerst du dich noch an damals, als Oboom aufkam, erhöhte auch Uploaded wieder die Vergütung für die Uploader. Für die Downloader gab es „Summer Specials“. Als Oboom dann immer bedeutungsloser wurde, wurde die Vergütung wieder gekürzt und Specials für Downloader gabs auch nicht mehr.
Share-Online würde sicher auch in die Offensive gehen, wenn ihn nun jemand den Platz ganz oben strittig machen würde, Tut aber niemand.

Kommentar von Oehm:
Dafür müsste Oboom jetzt schon mal auszahlen, was die bisher auch schon seit Wochen nicht mehr tun …

Unnötige Zeitverschwendung der Verein! Erst massig Geld eingebehalten und dann die Vergütung auf null stellen und jetzt sowas.

Ne Frechheit!

Kommentar von Jason Borowski:
Wäre es nicht vielleicht auch interessant einen Artikel zu schreiben darüber, wie jetzt neue eBook Releases nicht mehr bei den Spiegel bestseller releases, in Boerse & co auftauchen seit die goldene lul gans keine Eier mehr legt? :smiley:

Kommentar von DerUnbekannte:
Ganz ehrlich, Solange Boerse & mygully das verbot aufrecht erhalten wird OBOOM es nicht hoch schaffen. Ob es nur der Deutschsprachige raum ist oder nicht.

Mygully & Boerse wird viel von Ausländische Usern genutzt. (Schweitzer,Russen & Engländer)

Ich kenne sehr viele Warez Foren und kaum irgendwo wird OBOOM angeboten aber okay was ist auch Oboom eigentlich nur Heiße Luft die sich versucht auf Krampf einen Namen zu machen…

LG

Kommentar von Roland:
Oboom?

Share-Online ist der einzige Hoster, der seit seiner Gründung vor fast 10 Jahren noch nie Probleme gemacht hat.
Stabilität sieht ganz genauso aus.
Nicht umsonst hat wohl Hd-area diesen Hoster als Haupthoster, seit es Netload nicht mehr gibt.
Untouched Blu-rays gibt es seit Anfang des Jahres nur noch bei Share-Online.
Nachdem den Leechern schon im Oktober 2016 nahe gelegt worden ist, von Uploaded Abstand zu nehmen, da die Uploaderacc gelöscht wurden.
Da haben die Werbeverseuchten movie-blog und Co. noch kräftig die Werbetrommel für den Verein geschlagen.
Oboom ist überhaupt nicht tragbar. Sich Warezseiten zu kaufen, wie movieblog ist der letzte Mist.

Uploader, die bei Oboom wieder tätig werden, sind selbst daran schuld, wenn sie gelinkt werden.