Oboom macht Kampfansage mit hohen Ausschüttungen

Artikel ansehen

Kommentar von blaman:
ganz ehrlich:
ich überlege echt diese werbung auf meiner seite anzuzeigen.
der jahres acc is für diese dienste spott billig.
speed mäßig war ich in der testphase auch sehr zufrieden.
nur uploaden zieht sich hin bei diesem hoster.
allerdings hoffe ich das es diesen dienst länger gibt als cloudzer.
nicht das man nach 6monaten mit einem 1jahrens acc blöd da steht.
wobei cloudzer bis zu schluss ausgezahlt hat^^

Kommentar von Lars Sobiraj:
Das ist bei den Konditionen auch nachvollziehbar, dass Du für die Werbung schalten willst.

Kommentar von nightmare:
Kann ich nicht bestätigen. Der uploadspeed ist genau wie bei allen anderen Hostern auch. Und da wir ja nun alle wissen wem der Hoster gehört, kann ich mir auch nicht vorstellen das sie plötzlich den Uploadspeed drosseln sollten. Zumal ja jeder Hoster froh ist wenn er Uploader finde

Kommentar von klugscheißer:
weiß ja nicht was fürn speed du hast.
aber oboom ist bei mir mit freakshare am larmsten

Kommentar von Chris:
Ich persönlich finde es einfach nur schlimm, das sich einige Seitenbetreiber direkt kaufen lassen und Oboom nun der neue „Superhoster“ sein soll. Das ist mehr als lächerlich, aber Geld regiert die Welt. Und der Uploadspeed ist wirklich ne Katastrophe habe ich von einigen gehört, die nun verplichtet sind diesen Superhoster anzubieten.