Oboom.com & Smoozed.rocks sind down: wave goodbye!

Artikel ansehen

Smoozed.rocks war nur der Link-Crypter, der schon l├Ąnger weg ist. Ich habe die falsche Information im Artikel korrigiert. Der Multihoster Smoozed ist noch online und Smoozed.com.

Oboom ist es doch selber schuld das sie Down sind. Die haben sich doch selber in den Ruin gehauen. Allein shcon die Tatsache das die Nie ausgezahlt haben. Kein Wunder das die Uploader abhauen.

Nun ziehen die die Leecher noch mit SmoozetRotz etwas ab und schli├čen den Kasten dann auch ├╝ber nacht^^

Tja, ehrlich gesagt h├Ątte ich auch gedacht, dass Schluss mit beiden Anbietern w├Ąre. Aber wer wei├č schon was passieren wird. Den Markt dominieren sowieso schon andereÔÇŽ

Hallo Ghandy,

du hast bei deiner Nennung aktuell bedeutender Sharehoster einen wichtigen vergessen: 1fichier.com. Der wird u.a. bei serienfans.org und g4u.to genutzt. 1fichier.com steht nach DDownload.com und RapidGator wahrscheinlich an 3. Stelle noch vor Uploaded. 1fichier ist ├╝brigens mit Abstand der preiswerteste mit nur 12 Euro im Jahr!

W├Ąre nur DDownload net so teuer w├╝rde man darauf zugreifen aber naja :x m├╝ssen halt multihoster dran glauben.

@xeno 1fichier.com tauchte h├Ąufiger auf, aber speziell bei englischsprachigen Warez-Seiten. Bei den deutschen Portalen ist mir der Anbieter nicht so oft aufgefallen, aber das ist nat├╝rlich ├╝berhaupt nicht repr├Ąsentativ!

40 Euro f├╝r ein Jahr ist dir zu teuer?

Aber einen Multihoster nutzen die irgendwie im Monat nur 50% funktionieren ist f├╝r dich ok?

HAHA

3 Likes

Von 1fichier, sowie von dl.free.fr (beide aus Frankreich), w├╝rde ich die Finger lassen - die k├Ânnten beide schon l├Ąnger unter Beobachtung stehen! Liegt daran, da die gro├čen KiPo-Foren im Darknet dort bei den beiden Providern viel hosten!

Problem ist, dass wie schon oben geschrieben sich die hoster verteilen. Einige nutzen DDownload einige rapidgator und einige uploaded.to. Mit dem Multihoster kann ich wenigstens alle drei nutzen und nicht dumm und d├Ąmlich suchen welche Seite welchen Hoster nutzt.

Jo, da gebe ich dir recht, der nachteil liegt aber wie auch gesagt wurde, an der verf├╝gbarkeit des traffics die einem mutlihoster wie zb premiumize bieten. Zb funktionierte vor einigen Stunden bei mir dort rein gar nichts, jetzt klappt der DL auf filer.net dann doch mit dem oben genannten multihoster. Immer son Gl├╝cks Ding.