Oboom.com - Ist Uploaded bald Geschichte? Welche Alternativen gibt es?

Artikel ansehen

Kommentar von Zombieber:
Ich sehe es schon vor mir, das ul umzieht lg

Kommentar von Mario:
Auszahlung in 24h? Deniz, wann möchtest du das denn in Angriff nehmen? 2020? Du schaffst es doch bis heute nicht

Lars wie wäre denn die Idee, ein ehrliches Interview mit Deniz. Aber nicht mit deinen oder Deniz seinen Fragen, sondern mit Userfragen. Ich hätte allein schon locker 20 Fragen an ihn!

Kommentar von ITaliban:
[sarcasm] Super Werbung dieser Artikel

Oder warum wird dieser Artikel komplett von einem Adblocker geschluckt?[/sarcasm]

Kommentar von Tim:
Lars hat wohl ordentlich Geld für den Artikel bekommen! Leute: Bleibt bei Uploaded - Der einzige der Gelder nicht auszahlt und die Leute abzieht ist Deniz Cetindag damals mit x7.to, CloudZer.net jetzt geht’s in die zweite Runde mit Oboom.com & Smoozed. Wenn ihr euch schützen wollt verwendet auf keinen Fall Projekte von Deniz Cetindag!!

Thema Transparenz: Die Verhandlungsbasis der Sponsored Posts bei Tarnkappe.info sind öffentlich einsehbar: https://tarnkappe.info/ihre-werbung-auf-tarnkappe/

Gut fand ich auch, dass von den Betreibern nicht versucht wurde, auf den Inhalt der bisherigen (sehr negativen) Artikel über Oboom/Smoozed bei uns Einfluss zu nehmen.

Kommentar von sugar:
Oboom hat meinen voll bezahlten Jahresaccount nach einem Monat kommentarlos gecancelt, das Geld ohne Gegenleistung einbehalten und meine ip gesperrt. Ich ziehe jede halbwegs vernünftige alternative oboom vor.

Kommentar von fpussy:
Irre Geschichte.
Da macht ein Dienst eigentlich nichts anderes als der Konkurrent und bringt dann so einen Artikel?!
Die Quadratur des Kreises.
Als wenn es nur an den Zahlungsarten liegt…
Das Geschäftsmodell ist identisch.

Sobald es Beweise gibt, dass die Hong Kong Nummer nur Camouflage ist, geht es Deniz genauso an den Kragen.

Daher ist und bleibt das ein lächerlicher gekaufter Artikel, schlecht geschrieben obendrein.

Liebe pussy: Wir freuen uns auf Deinen ersten Gastbeitrag, der dann aber hoffentlich Lichtjahre besser verfasst wurde. :wink:

Kommentar von fpussy:
Lieber Lars,

Ich gönne dir das Geld für den sponsored Post.
Aber ich habe nicht vor einen Filehosting oder Multihosting Dienst zu gründen, daher brauche ich auch keine sponsored posts zu verfassen.

Der Beitrag ist schon interessant, weil er versucht einen Unterschied zwischen Uploaded und Oboom zu konstruieren. Alles, was dem Autoren einfällt sind die vermeintlich besseren Zahlungsmöglichkeiten. Nun ja. Wenn er nicht merh findet, dann …

Ich freue mich dennoch stets über gut formulierte Beiträge, ganz ehrlich!