Obersteiermark: Darknet-Drogenhandel beendet, Dealer festgenommen

Artikel ansehen

Der Kriminaldienstgruppe Bruck-Mürzzuschlag gelang es, einen Suchtgifthandel im Bereich der Obersteiermark auszuforschen.

hauptsächlich Marihuana, Amphetamine und Ecstasy…

gähn, die leute werden jetzt sicher weniger kiffen und auf partys Speed und XTC sich reinhauen…

Wahnsinn, wofür in diesem Land alles Gelder vorhanden sind.

Naja…ich sag mal so:
Mal abwarten, ob die weltweite Pandemie in dieser Dekade soweit unter Kontrolle ist, dass die einzelnen Staaten dann mal einen Strich unter ihre kompletten Auslagen diesbezüglich ziehen können, um an die endgültigen Summen zu gelangen!
Dann werden viele Länder merken (wir wahrscheinlich auch), dass diese fehlenden Gelder über die nächsten Generationen nicht mehr egalisiert werden können…
Wie schon in der Vergangenheit werden dann die drastischen Sparmassnahmen, die wir aus der Vergangenheit schon zu Genüge kennen, wieder durchgesetzt werden! Ob DANN noch genügend Geld für solche Aktionen vorhanden oder übrig ist, vage ich erstmal zu bezweifeln!?! :wink:

Der Titel ist übelstes Click-Baiting, da die Dealer gar nicht im Darknet aktiv waren sondern dort lediglich ihre Drogen bezogen…

Ich habe zwar bisher nichts dazu gesagt, außer das ich fast jedes Mal versucht habe deine einseitigen, haltlosen Unterstellungen (siehe Zitate!) zu entkräften! Andere User hier, haben dir dazu auch schon einiges gesagt! Es ist auch immer das gleiche Schema, welches du dabei verwendest, um den Schreiber des jeweiligen Artikels @Ghandy mit deinen Anschuldigungen zu diskreditieren!!
Außer deiner jeweiligen Diskreditierung, kommt bei deinen Postings auch nichts substanzielles rüber! Wenn du grundsätzlich etwas gegen den Autor hast bzw. seine Artikel nicht magst, muss ich dich ernsthaft mal fragen, wieso du diese dann liest und dich hier im Forum nur anmeldest, um einen deiner flachen Sätze rauszuhauen??
Etwas von Grund auf produktives hast du anscheinend schon ewig nicht mehr hier hinterlassen! Zumindest 2021 noch gar nichts in diese Richtung bzw. alleine nur deine letzten acht Postings, passen zu 100% in das beschriebene Schema…
Wenn du zukünftig nur wieder hier auftauchst, um deine Langeweile mit dir selber zu bekämpfen und deinen Frust mit purer, anlassloser Meckerei zu kompensieren, gebe ich dir ernsthaft den guten Rat:
"Bleibe einfach weg und jammere woanders rum, aber nicht mehr hier!!!"
Fundierte Kritik ist hier immer gerne gesehen, aber nicht das, was du hier meinst, immer abziehen zu müssen!

Hätten lieber mit FFP2 Masken dealen sollen, da geht man nämlich straffrei aus…