NSA hörte Frank-Walter Steinmeier & Auswärtiges Amt ab

Kommentare zu folgendem Beitrag: NSA hörte Frank-Walter Steinmeier & Auswärtiges Amt ab

Kommentar von Kai:
Letzter Absatz:

„… auch Jürgen BoRsch. Bosch ist …“

BoRsch oder Bosch?

Kommentar von Lars Sobiraj:
Tippfehler meinerseits, Borsch und nicht Bosch.

Kommentar von michel:
tja, und jeder mit ein minimum an restverrstand sollte sich jetzt wiederholt fragen, wieso dies nicht zum absoluten eklat führt und die von uns steuerzahlern finanzierten us statinen geschlossen und die angelsächsischen willfährigen verbrecher aus dem land geworfen werden.
aber nein, wir sind doch nicht besetzt und werden von fremden mächten regiert, denn genau solch ein verhalten und umgang mit diesem „skandal“ ist ein eindeutiges zeichen für die souveränität eines landes, lol

Kommentar von Bernd:
Hier ein neues Assange Interview von Juli 2015

Kommentar von Hartmut:
Das ganze Theater ist doch gewollt und schon lang, im Vorfeld, abgesprochen! Diese gespielte Empörung, aller „Betroffenen“, kommt doch nur deshalb zustande, weil es an die Öffentlichkeit gelangt ist!