NowDownload.ch: weiterer Sharehoster wirft endgültig hin

Kommentare zu folgendem Beitrag: NowDownload.ch: weiterer Sharehoster wirft endgültig hin

Kommentar von tarnkappe:
Bitte das Update beachten:

Update: Seit September 2015 gibt es daneben noch nowdownload.to mit dem gleichen Design. Für Außenstehende ist nicht nachvollziehbar, wieso man die Besucher nicht automatisch von der alten auf die neue Domain umleitet. Wir haben die Betreiber kontaktiert und warten auf Antwort. Laut LouisG ist die Schweizer Domain abgelaufen und wurde nicht verlängert. Die neuen Inhaber versuchen offenbar ein paar Umsätze mit dem Bekanntheitsgrad des Sharehosters zu verdienen. Zugegeben: Wir lagen mit unserer Einschätzung daneben. Shit happens!

Alle Kommentare, die gegen die Regeln verstoßen haben, wurden zwischenzeitlich gelöscht.

Kommentar von Simon:
Aha, und gegen welche Regeln haben die Kommentare verstoßen?

Gerade mal nachgesehen: nowdownload.to und nowdownload.ch sind beide down!