Noobroom: US-Regierung beschlagnahmt 4 Mio. Dollar

Kommentare zu folgendem Beitrag: Noobroom: US-Regierung beschlagnahmt 4 Mio. Dollar

Ich glaube, dass die amerik. Behörden mit dieser Aktion noch nicht einmal die Spitze des Eisbergs angekratzt haben, vielleicht nur die Schneedecke oben auf, wenn man sich das eigentliche Konstrukt hinter diesem Fall einmal anschaut!

Superchillin ist natürlich nicht tod, nach dem Bust von Noobroom…!!
Unter verschiedenen Domains laufen dort die Geschäfte weiter (und anscheinend nicht schlecht!) :wink:

Hinter dem Design von Superchillin inklusive sämtlicher Subs und viele der eigentlichen Streamingseiten steckt die „Non-Profit Organisation Ghost“, welche unter https://ghost.org zu finden ist…allerdings findet man auf deren Homepage auch sogenannte Pro-Features, die dann etwas vom Non-Profit abweichen !!
Angefangen vom Site-Layout, dynamic Routing, CDN, Server (u.a. auch in Amsterdam) etc. pp. findet man das komplette Wohlfühlprogramm für grössere Streaming-Vorhaben oder artverwandtes…
Und einen beständigen Lieferanten für genug Server-Power, Storage, Routing und der benötigten Applikationen usw. braucht so ein Projekt wie Superchillin dann schon, um ein Streaming-Netz dieser Grösse aufzubauen und effektiv zu betreiben - und natürlich wäre es für alle Beteiligten besser, wenn man sich den Lieferanten selber kreiert!

  • Superchillin.io scheint mitlerweile zur Kopfseite herangewachsen zu sein (nachdem die .com-Seite weg ist). Diese Domain wird zur Information, Werbung, und Kundengewinnung (Streamer) genutzt.
  • Superchillin.org „redirected“ auf ein großes Streaming-Net unter der Domain https://scr.cr/home.php mit dem einfallsreichen Namen StreamCR
  • Superchillin.tk scheint momentan die interessanteste Domain zu sein :wink: da diese einen direkten „Redirect“ auf die Homepage https://ngsoftware.pw/ macht…Dort kann man sich dann Accounts kaufen für bestimmte Stream-Networks

io

org

Natürlich ist unter diesem Dach der verschiedensten Organisationen, welches hier auch nur in Grundzügen beschrieben wurde, eine riesige Menge an weiteren Domains, Sites, Betreibern versammelt, unter denen auch die hier erwähnten Sites noobroom.com sowie noobroom7.com fallen…
Ein komplett aktives Beispiel aus dieser Richtung wäre z.B.

https://megasharesc.com/

und seine vielen Abwandlungen unter der selben Führung:

megashare.su. megashare.tv megashare.su. megashare7.com megashare8.com megashare9.su etc.pp.
Es wäre einfach nur müssig, wirklich alle Domains auf Grund der fast unüberschauhbaren Menge zu listen…das Gleiche gilt auch für Sites unter >>> 123movies / YTS / YIFY / putlocker / putlocker2…wie gesagt, einfach nur müssig!! :rofl:

Ich denke, jetzt kann man sich etwas unter meiner Aussage vorstellen, dass die Amis nur die Schneedecke an der Spitze des Eisbergs angekratzt haben, mit ihrer letzten Aktion!! Einleuchtend wären dann vielleicht auch die Summen, die von den Behörden in den Raum gestellt wurden - obwohl ich pers. vermute, dass der Verdienst eines etablierten Mitspielers in diesem System auch weitaus höher ausfallen könnte, wenn er es geschickt anstellt! :wink: