No-Spy-Abkommen: Regierung verschwieg Weigerung der USA (Update)

Artikel ansehen

Kommentar von Postulator:
Es ist eigentlich normal das Andere uns ausspioneren.
Unnormal ist das Verhalten der deutschen Regierung und der deutschen Geheimdienste den Anderen dabei noch zu helfen.
Leider hat so mein bekloppter Nachbar, der Reichsbürger ist, nun ein tolles Argument für seine gruden Thesen, welches schlecht entkräftbar ist.

Kommentar von Duschvorhang:
also 1. mal wird disqus nicht mehr für die comments benutzt? :o
und 2. wo krigt man die nsa aufkleber? :smiley:

Kommentar von Lars Sobiraj:
Such mal bei Amazon nach nsa aufkleber

Kommentar von Duschvorhang:
danke :slight_smile: warum wird disqus nichtmehr benutzt für die kommentare? fand ich eigl ganz gut…

Kommentar von Lars Sobiraj:
Wir haben uns für die normalen Kommentare von Wordpress entschieden, weil Disqus häufiger Beiträge gelöscht hat. Außerdem hat man bei Disqus nie selbst die 100%ige Gewalt über die Daten, sondern nur Disqus selbst.

Kommentar von Duschvorhang:
achso das ist natürlich blöd wenn disqus da vorgreift :slight_smile: