Nintendo Switch: Schwarzkopien ahoi?

Artikel ansehen

Kommentar von sage:
„würden die Umsätze der Spiele-Hersteller sicherlich stark darunter leiden“

Denk mal drüber nach…

Kommentar von Ichbins:
Komisch nur, dass der DS sehr viele sehr gut verkaufte Spiele hatte, obwohl auf dem Teil jeder geistig minderbemittelte Kopien spielen kann …

Upsala! Das widerspricht ja jetzt dummerweise mal der Lügentheorie der „Raubmordkopierer“. Und beim 3DS ist es auch nicht viel schwerer und die meisten guten Spiele sind verdammt gut verkauft worden. Ebenso auf der Wii und PS1/2.

Komisch … obwohl all diese Systeme sehr einfach zu knacken sind, sind die Spiele oftmals Millionenfach verkauft worden … Na so was, na so was …

Kommentar von HeavensGate:
@ Bei Twitter wurde schon gemunkelt, die Gruppierung würde auch diesen Bug mal wieder nicht veröffentlichen!

Is klar, fail0verflow hat den Bug auch an TemXecuter auf Anfrage verkauft damit die Flashcard von Teamxecuter ein Renner wird! Zum anderen gibt es eine Europäische Studie die besagt das nur 11% aller PC/HANDY/Konsole Kopien nutzt! Würden sonst Rockstar Games in Spiele wie GTA 5 über 30 Millionen US$ inverstieren! Bullshit! fail0verflow ist nen haufen von Computer milfs aus den 80ern die Kohle ziehen wollen damit das Reihenhaus getilgt werden kann!