Nintendo Switch: Hackergruppe Rebug verkauft eigenen Modchip

Kommentare zu folgendem Beitrag: Rebug verkauft eigenen Modchip für die Nintendo Switch

Kommentar von ck:
Nu ne ernste frage wiso sollte man sowas benutzen? sxpro drauf und man hat das alles ohne umbau das usb gerät dran schwups alles fertig

Kommentar von :
Wer ihn nutzen will, muss den Chip allerdings nach Entfernung des Gehäuses an zwei Kabel anlöten, was viele Interessenten mit Sicherheit abschrecken wird.

Garantie ist damit erloschen. Gerät ist wenn man Pech hat,
kaputt. Also nur um paar illegale Spiele zu zocken, wäre
mir das nicht wert… Das Gerät ist doch kein Experimentierkasten.

Hey, Mediamarkt das ist gar sowie das aussieht, die
2 Kabel haben schon immer rausgeschaut…, kam mir
immer schon verdächtigt vor! Bin absolut schuldlos.
Kann ich bitteschön mein Geld zurückhaben!
So ein Scheissteil, von mir gibs keine Empfehlung!

Noch nicht verfügbar, noch nicht ausprobiert und schon ein finales Urteil? Interessant. Das mit der erloschenen Garantie stimmt natürlich, das ist ein Problem!

Kommentar von exploit:
Ich bin nicht so der Zocker!

Kommentar von ugurano1989:
sieht sehr interessant aus.

Kommentar von Soulwing:
man sieht doch schon am Platinenlayout das da mehr als 2 Kabel eingelötet werden müssen , und wenn Du nicht vernüftig mitdem Lötkolben umgehen kannst dann lass es halb machen von wem. Auf alle fälle ist der preis für dem Chip sehr fair für 7 Dollar.

Kommentar von Soulwing:
hat dem vorteil da es fest verbaut ist und daher die Konsole nicht auf Standby lassen musst wenn nicht andauernt mitdem Dongle der Sxpro rum handtieren willst , ausserdem ist der Sxpro um einiges teuerer da musst 40 Euro hinblättern. Technisch gesehen machen beide am Ende sicher das selbe.

Kommentar von moki:
Das eine ist ein Hardware-Hack und das andere Software based.
Ne?

Bei entsprechender Recherche lässt sich das näher erörtern.

Hinsichtlich des Löten dieser oder jener Kabel, ist ein gewisser Erfahrungswert vorausgesetzt.

Alternativ gibt es gewisse Shops.

Grundsätzlich eine Behauptung zu machen, ohne sich im Vorfeld ein gewisses Vorwissen zu haben führt zu recht unnötigen Aussagen, Guys.

Erinnert Ihr euch an die allererste Xbox und die anschließende Weiterentwicklung von Kodi?
Höchstwahrscheinlich wäre ohne den Eingriff in die Konsole etwas langsamer vonstatten gegangen; wenn überhaupt.

Immer versuchen etwas objektiver zu sein.