Newsletter: aus der Redaktion kurz vor dem Urlaub

Kommentare zu folgendem Beitrag: Newsletter: aus der Redaktion kurz vor dem Urlaub

Kommentar von gast:
Vor etwas mehr als einem Jahr schreibst du hier das Ausweiskopien für die allermeisten Fälle verboten sind und jetzt sendest du freiwillig eine zu dem Laden! Was ist mit dir los?
https://tarnkappe.info/selbstauskunft-ausweiskopien-sind-verboten/

Kommentar von d0m1ng0:
Was denn Lars…? Ist das euer Ernst, das Ihr von Tarnkappe Euch nicht mit Bitcoins auskennt. Da bin ja jetzt echt enttäuscht. Naja, da keiner perfekt ist, check your Mail… :wink:

Kommentar von sadf:
test

Das mit den Ausweiskopien ist nicht mehr drastisch geregelt juristisch gesehen. Und bei manchen Bitcoin-Anbietern lässt mir einem einfach keine Wahl. Entweder Ausweis-Kopie oder kein gültiger Account, ganz einfach.

Danke, E-Mails sind angekommen! Ja, ich arbeite daran. Irgendwann bin ich auch ein Bitcoin-Profi. Aber es dauert noch, scheint es mir…

Kommentar von Eddy:
Hop oder Top.
Keine BTC Erfahrung klingt trotzedm ganz schön anfängermäßig für jemanden der u.a. aus sog. „Szenen“ berichten tut.

Kommentar von Bitcoin Fan:
Hallo Lars,

ich kann dir für das einfache arbeiten mit Bitcoins die Seite nur empfehlen. Arbeite mit der all-in Plattform schon länger ohne Probleme - die Seite hat zwar keine deutsche Sprache aber für das Ein und Auszahlen reicht mein schlechtes Englisch sogar aus. Anfragen an Cubits kann man auch in deutsch schreiben :wink:

Kommentar von NX:
Also über Wikipedia würde ich mir ganz ehrlich überhauptkeine Gedanken machen. Wikipedia ist Propaganda Hätze und Lüge und das weiß eigentlich jeder spätestens seit dem Beitrag über Dr. Daniele Ganser oder mit dem kommenden Film „Zensur“ es gibt ein paar sinnvolle alternativen die frei von Machthabern sein sollen einfach mal danach suchen