Neues zensurfreies Untergrund-Forum online: Unzensiert.biz

Artikel ansehen

Kürzlich ging…

1 Like

Na da bin ich ja mal gespannt.

Damit du weiß für wen du hier Werbung machst…


Und? Sehe das Problem nicht. Es ist doch ein Forum ohne Zensur. Ist doch alles richtig. Musst dort ja nicht mitmischen, wenn es dich stört. Auf der Welt passieren auch Dinge, die nicht mit deinen Moralvorstellungen im Einklang sind, gewöhn dich lieber dran.

Zudem ist es nicht verboten, über so ein Forum zu sprechen.

1 Like

Ich finde Waffenhandel auch sowas von staatlich überreglementiert. Lasst uns lieber Waffen auf einem CW Forum kaufen ohne die nötige Erlaubnis dafür zu besitzen und als Krönung Werbung auf Tarnkappe.info machen.

Der Meinung bin ich nicht. Ob das jetzt wirklich Werbung für den Laden ist, bezweifel ich. Denke die bekommen ihren Traffic auf anderem Weg.

@Ghandy hoffe das bringt dich nicht weiter in Schwierigkeiten, wenn @Hellfire hier so Screens aus deren Forum postet ^^

Nein, ich denke nicht, dass das ein Problem ist. Im Beitrag steht klar drin, dass sich alle Leser an die gültige Rechtslage halten müssen. Außerdem trägt jeder selbst die Verantwortung für seine Handlungen. Ich will weder Waffen, noch Drogen kaufen, ich brauche weder das eine noch das andere. Auch wenn die Polizei sich diesbezüglich nicht immer so sicher war. :wink:

Ich habe lediglich darüber berichtet, dass das Forum angelaufen ist, das war keine Werbung. Außerdem steht drin, dass das Forum offensichtlich rechtswidrig ist.

2 Likes

Capcha-Klick-Orgie für den Eintritt? Nein danke.

Liegt auch sicher nicht an der schlechten Reputation deiner IP (VPN, TOR usw…) sondern ganz bestimmt an der Seite selbst. Sicher sicher.

Der Verkauf scharfer Waffen ist laut der aktualisierten Regeln verboten. Die Screenshots von DiDW sollen nicht mehr aktuell sein.

Wer also noch nichts vorhat…!?

…kann sich ja dort als MOD bewerben! :rofl:

hört sich doch super an. gute Antwort auf den Terror von Maas.

Soweit ich sehe ist die Seite eh aktuell Offline.
Weiß jemand ob das nur vorübergehend oder dauerhaft ist?

Kein Plan, wie lange die schon down sind bzw. wie lange die down bleiben!?!

Aber was soll ich sagen:
Wer seine Site mit der Domain „unzensiert.biz“ ausstattet und diese bei einem chinesischen Registrar (bizcn.com) erwirbt, muss sich aber nicht wundern, wenn sich das beisst!!! :rofl: :rofl:

3 Likes

Hast auf jedenfall Recht.
Dennoch etwas Schade finde ich es die Technik Tutorials waren doch recht Interessant muss man sagen. Der Drogen Stuff und sonstiges ging mir zwar an der Schokoladen Fabrik vorbei. Aber der Rest war echt spannend.

Ich weiß ja nicht, welche Tuts du jetzt suchst im Speziellen? Bekommt man solche oder ähnliche nicht auch von anderen Sites??
Mal verucht, über Wayback-Machine z.B. über archive.org ?

Schon versucht. Ja die die Anonymisierung Tuts , Die Raspberry Pi Tuts… um die trauer ich etwas

Zurück zum Thema, bitte. Die Seite ist auf jeden Fall weiterhin down.

made my day :smiley:

„Lieber legal, bleibt sauber!“
agree

1 Like