Neues Auto Forum

Hallo,

ich habe ein neues Forum für den Bereich Autos erstellt und eingerichtet. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere sich das mal ansieht. Gerne könnte ihr mir Feedback hinterlassen oder euch auch anmelden und dem Forum etwas leben einhauchen. Danke.

https://dasforum-online.de

Gruß
TeeRiese

P.S. Sollte der Beitrag hier unerwünscht sein, dann habe ich die Kategorie wohl falsch verstanden. Bin dann gerne bereit das Thema zu löschen.

Das mit dem Posting ist okay. Die Forensoftware kommt mir irgendwie bekannt vor. :wink:

Hab mich inspirieren lassen. Vor Jahre hatte ich mal ein großes Forum. Die hier eingesetzte Software hat mit gefallen und ich hatte lust wieder ein Forum zu betreiben.

Ich bin zu gulli.com-Zeiten mit einer ganz anderen Forensoftware aufgewachsen. Aber mir hat gefallen, dass Discourse Open Source ist und die Community es ständig weiterentwickelt. Und es ist schön übersichtlich.

Das sind auch Punkte welche mir gefallen haben. Beim letzten Forum hatte ich vBulletin verwendet.

Ja, vBulletin meinte ich auch. Das ist aber recht teuer und nicht quelloffen. Klar müssen sich einige Leute erstmal an diesen Look hier gewöhnen. Aber das kommt schon mit der Zeit…

Ich mag den Look und vor allem die Funktionen.