Neues Assasins Creed angekündigt

Thema wird Nordische Mythologie sein und Wikinger
https://www.derstandard.at/story/2000117207222/assassins-creed-valhalla-offiziell-enthuellt-das-sind-die-ersten-infos

1 Like

Also ich freu mich schon darauf :slight_smile:

Ich habe AC Black Flag hier für die Xbox One, das hat mich aber nicht umgehauen. War ganz okay, aber vielleicht habe ich mir auch etwas Falsches darunter vorgestellt…

Irgendwann nudelt sich das Spielprinzip bei AC aber auch mal ab! Dieses wiederholt sich mittlerweile seit 13 Jahren und insgesamt 20 Veröffentlichungen, nur dass sich die Örtlichkeiten und die geschichtlichen Zeiträume ändern…

Aber, wenns gefällt, bitte schön…

Also Black Flag würde ich sogar als das Beste der AC-Reihe bezeichnen. Die Bedienung der Schiffe und die Simulation waren schon was Neues…

Ja das stimmt allerdings. Gibt nur wenige Titel aus der Reihe die besondere Features aufwiesen. Hab selber auch nur 2 AC’s gekauft. Als Historik und Rollenspiel Fan ist es auf jeden Fall eine nennenswerte Auswahl :slight_smile:

Ich fand auch, dass Black Flag das beste AC war. Die Piratenkämpfe haben mir echt gut gefallen. Auch die ganze Atmosphäre mit den Insel und den Leuten und die Zeit war einfach sehr gut. Mir haben auch immer diese kleinen Brettspielchen auf den Inseln gefallen. Die ganze Welt hat sich so lebendig angefühlt. Hat mich schon sehr gerührt immer mit meinen Seeleuten auf dem Schiff zu singen. Alles in allem fand ich Black Flag wirklich sehr gelungen. Werde ich auf jeden Fall niemals vergessen.