Neue Warez-Börse Smoke.pw ist down

Artikel ansehen

Bei eingereichten Artikeln muss die Funktion hier im Forum manuell aktiviert werden, was Lars offensichtlich vergessen hat.
Daher war kurzzeitig die alte Kommentar Funktion aktiv.
Ich poste hier alle Kommentare aus der alten Funktion:

Alexonic:
What!?
Comments wieder offen?
Hoffe das es ein Missgeschick war!
Bitte fixxen ^^
Nebenbei, der Credit von Lars unter dem Artikel
wird mit dem Username „Smoke“ angezeigt O.o
@Clemens Hat zwar was gedauert, aber du hast die Kappe schön umge/ver – baut! Hätte ich damals nicht gedacht. Aber bitte verschiebe deine spielerein auf eine Sub-Domain. Wie du es mit der „trash“ sub gemacht hast! Großen Respekt für dich, wie du den Koppen demontiert hast!!! Aber falls das alles so gewollt ist, kehre ich euch den Rücken zu….
Gr33tz Alexonic

Anonymous
Nachtrag: Auch sind eure SSl-Certs regelmäßig platt :confused: certbot-auto hilft vielleicht… Haf phun ^^

Nun meine Antwort an alexonic :slight_smile:

Ja war es… Ich glaube ich muss da mal ein Fix ins Backend einbauen, damit die Funktion auch bei eingereichten Artikeln nicht manuell aktiviert werden muss.
Dennoch sind Kommentare über das Forum immer noch möglich.

:slight_smile: Danke!
Hoffentlich nicht zum negativen umgebaut…
Der Artikel kommt auch von einen „Smoke“. Dieser hat den Artikel eingereicht.
Lars wird momentan verlinkt, da über seinem Account der Artikel veröffentlicht wurde.
Das ist noch etwas unschön, ich arbeite daran.

Ich glaube mit den Spielereien ist der Nutzername gemeint. Wie bereits erwähnt ist dies ein Fehler und keine Absicht.

Vielen Dank!

Ist es nicht :slight_smile:

Wann? Wo?..
Sollte nicht mehr vorkommen. Es gab lediglich einmal das Problem im Blog.
Dieser ist mit einem Webhosting Paket versehen…
Dank Cloudflare konnte die Domain nicht verifiziert werden, woraufhin ich auf ein Selb signiertes umgestellt habe. Cloudflare ist das egal.
Im Forum ist mir dazu nichts bekannt, auf den Sub-Domains ebenfalls nicht.
Im Forum habe ich vollen Zugriff auf den Server und kann dir sagen, dass der certbot bereits genutzt wird :smiley: Die Zertifikate werden auch automatisch verlängert.

Über eine Antwort würde ich mich freuen!

1 Like

Ich habe mir das genauer angeschaut…
@Ghandy hat den von mir zu diesen Zweck erstellen Benutzer namens „Gast Autor“ die Rechte entzogen um Artikel zu posten… daher diese Verlinkung.

Nein, ich habe ihm nicht die Rechte entzogen. Ich habe den Namen des Autors einfach geändert von seinem Beitrag, weil man den so nicht veröffentlichen konnte. Das hat aber nicht so wirklich geklappt. Beim nächsten Mal lösche ich den alten Beitrag und erstelle selbst einen neuen. :wink:

Danke nochmals für den Hinweis! Und ja, Clemens macht hier einen super Job!

1 Like

…site ist wieder komplett erreichbar !!!

Stand: 01.08.2019 um 22:30 uhr

1 Like

Auch eine Möglichkeit… ist halt so nicht gedacht.

Kommentar von Alexonic:
What!?
Comments wieder offen?
Hoffe das es ein Missgeschick war!
Bitte fixxen ^^

Kommentar von Alexonic:
Nebenbei, der Credit von Lars unter dem Artikel
wird mit dem Username „Smoke“ angezeigt O.o
@Clemens Hat zwar was gedauert, aber du hast die Kappe schön umge/ver - baut! Hätte ich damals nicht gedacht. Aber bitte verschiebe deine spielerein auf eine Sub-Domain. Wie du es mit der „trash“ sub gemacht hast! Großen Respekt für dich, wie du den Koppen demontiert hast!!! Aber falls das alles so gewollt ist, kehre ich euch den Rücken zu…
Gr33tz Alexonic

Kommentar von :
Nachtrag: Auch sind eure SSl-Certs regelmäßig platt :confused: certbot-auto hilft vielleicht… Haf phun ^^

Nein, das hat sich erledigt, kommentiert wird nur im Forum. War ein kurzfristiger Fehler.