Neue Fake-Abmahnungen für Movie4k & KinoX aufgetaucht

Kommentare zu folgendem Beitrag: Neue Fake-Abmahnungen für Movie4k & KinoX aufgetaucht

Kommentar von Martin:
Normale Nutzer fallen sicher in größerer Anzahl auf die Imitate der beiden britischen Anwaltskanzleien herein. ??? Was sind das den für Menschen die das glauben und nicht merken das es ein Fake ist? Sorry, für mich sind diese Menschen so dumm wie Brot im Kopf. Die sind geistesgestört und dürfen eigentlich nicht im Internet sein!

Was ist schon normal? Das Ganze hat viel mit Unwissenheit und so überhaupt gar nichts mit Intelligenz zu tun! Ich frage mich ernsthaft, wer hier jetzt „geistesgestört“ sein soll.

Kommentar von Snickers:
Es ist zwar sehr arg ausgedrückt aber der Kern der Aussage stimmt.
Wenn jemand illegalen Content abgreift nur weil er es kann und keinerlei Verständnis dafür hat. Wird auf solche Fallen herein fallen aber wer umsichtig ist, ist immer hellhörig und riecht den Braten. Was ich damit sagen möchte:" Wenn du dumm und nicht umsichtig bist wirst du an jeder Ecke abgezogen! Ein Internet Führerschein wäre sehr oft angebracht. Schlimm ist es auch das hier Werbung für Va… gemacht wird und ich unterscheide auch nicht zwischen Werbung und Information da der Grad ganz schmal ist. Es gibt täglich viele andere Themen über die man aufklären sollte

Kommentar von Langstetter Toni:
Ach lass ihn doch… Martin ist vermutlich 16 und sieht die Welt noch eingeteilt in schwarz und weiß.

Kommentar von mauzi:
Lars…
ich sehe das auch so wie du…

Furchtbar, mit welcher Arroganz so manche hier urteilen.

Kommentar von Choki:
Den ganzen Ärger und Arbeitszeitaufwand mit Phisching und Spam etc. könnten wir seit über 20 Jahren los sein. Vernünftige End zu End Verschlüsselung via PGP / OpenPGP und das Problem ist gelöst. Eine einfache Email darf man niemals als verbindlich ansehen. Wirksame Verschlüsselung ist aber von der Werbeindustrie und den Diensten nicht gewollt da dann die Auswertung des Inhaltes nicht klappt.

Wobei, einen Nachteil hat PGP schon, wir hätten nie von unserem Großcousin und Prinz aus Kenia erfahren, der uns als Erben einsetzte. ^^

Kommentar von wayn0r:
Übrigens wird man in dem Schreiben aufgefordert 345,35€ zzgl. !! MwSt. zu überweisen. Im Beispiel zur Bankverbindung wird die MwSt. jedoch ebenfalls nicht berücksichtig.

Ich wünsche allen Empfängern das sie lesen, verstehen und einen gesunden Menschenverstand haben :slight_smile: ff&cv

Kommentar von :

  1. Richtig ist…“Was sind das denn für Menschen, die das glauben und nicht merken, dass es ein Fake ist“.
    Ich beherrsche die Regel zu das und dass.
  2. „Sorry, für mich sind diese Menschen so dumm wie Brot im Kopf“ unterstellt, dass der Mensch auch Brot im Kopf haben könnte. Gemeint ist natürlich …“sind diese Menschen im Kopf so dumm wie Brot“. Schreibt man aber nicht so („…sind diese Menschen so dumm wie Brot“ reicht), weil Dummheit oder Intelligenz immer etwas mit dem Kopf zu tun haben. Anstand dagegen kann manchmal auch mit einem anderen Körperteil in Verbindung gebracht werden, falls Du mir noch folgen kannst.
    Nach Deinen eigenen Regeln bist Du also auch geistesgestört und solltest ein absolutes Schreibverbot bekommen. Ist doch fair, Martin, ne.

Kommentar von :
ich würde vermutlich diesen inselaffen,sofern sie schon jemals von ihm gehört haben,den charlie von hans söllner zitieren: blos ma oan mau,blos ma oan.für mich wäre die lösung diese amiarschlöcher aussen vor zu lassen und ein eigenes europäisches internet auf zu bauen,problem von dem ganzem spam,virenscheissdreck gelöst.

Kommentar von :
Alles Juden.