Netload verkauft. Droht eine neue Abofalle?

Kommentare zu folgendem Beitrag: Netload an S Digital Media verkauft. Droht eine neue Abofalle?

Kommentar von pAt:
Warum ins ausland verlagern wenn man eh vor hat abofallen zu „vermarkten“?
Auch war netload nie wirklich von größerer Bedeutung gewesen… warum kauft man dann und vor allem heug zu tage einen filehoster auf? Hmm

Kommentar von nurmalso:
Wie kommst du darauf das Netload nie von größerer Bedeutung war? Das ja mal vollkommener Käse. Der Anbieter war sehr beliebt bei Uploadern wie auch Downloadern. Das einzige worauf die nur nie grossen Wert gelegt haben, war der Support. :wink:

Kommentar von deubacoba:
Der Kollege meint wahrscheinlich, daß man als Leecher die letzten Jahren gut ohne Netload auskommen konnte. Ehrlich gesagt würde mir nur SerienJunkies einfallen, wo ich diesen Filehoster wahrgenommen hätte. Das soll aber nicht abwertend gemeint sein, es gibt einfach scheinbar dominanterer Anbieter.

Kommentar von Tanith:
Wer da Files uploaded muss ehrlich vom dummen Fisch bespuckt worden sein. Netload hat immer mal wieder Schlagzeilen gemacht weil IP´s von Power Uploadern plötzlich den Behörden bekannt waren.

Kommentar von malvar infected:
(Achtung: Spekulation!)
Wenn Netload in Zukunft nur noch eine Abofalle wird, die nur so aussieht, wie ein Sharehoster, der aber jegliche Funktionalität fehlt, wäre eine Verlagerung ins Ausland vermutlich unnötig, bzw. könnte sogar für dieses „Geschäftsmodell“ eher problematisch sein…

Kommentar von Tarnkappe_Mysterion:
Warum nicht dichtmachen wie Rapidshare? Hauptsache wurden wieder Gelder verschoben nachdem die Auflösung abgeschlossen ist nach deutschen Juristenwege. Die Millionenschadensersatzforderungen bei Sven sind ins Leere jetzt gelaufen, eine nette Abfindung wird er jetzt erhalten haben und das Spiel geht bei Frau Bentele von vorne los.

Kommentar von syrius:
pAt… o.O melde dich bei mir… findest mich schon

Kommentar von Netload verkauft. Droht eine neue Abofalle? | Abzocknews.de:
[…] Quelle und vollständiger Bericht: tarnkappe.info […]