Netflix alternative

Ich suche eine Seite, wo es „alle“ Filme und Serien gibt, ähnlich wie Netflix/Prime, aber ohne Werbung und in HD. Muss nicht kostenlos sein. Falls wer sowas kennt, bitte eine PN an mich.

Hdfilme. Tv bietet gegen Spende eine riesige auswahl in fhd ohne werbung an.

1 Like

danke, sieht gut aus, werde ich ausprobieren

1 Like

früher lief die ohne spenden in FHD, über deren hauseigenen Stream, leider haben sie dann irgendwann auf Spenden Funktion umgeschaltet, ansonsten gibts dort nur in 360p. Aber aus meiner Erfahrung davor, war die Qualität für einen Stream doch sehr gut.

https://fliphtml5.com/homepage/icctv

…und was soll das?? :rofl:

siehe den post above

Das erklärt aber nicht die Adresse aus HH…

nachdem ich about geklickt habe, konnte ich herausfinden, was dein anliegen war :stuck_out_tongue_winking_eye:
das sind russen, das impressum ist fake.

ich glaube kaum, dass die betreiber hier residieren

http://www.anderalster42.de/

Och, für Russen, die gerne mal auf die Brause hauen - warum nicht!? :rofl: :+1:

glaub die seite könnte sogar mit dem RBN zusammen hängen :sweat_smile:

Ach, das RBN mal wieder!? Würde zumindest das FastFlux-Netz hinter hdfilme erklären! :rofl: :rofl:

ja die jungs sind nicht dumm, wenn man sich anschaut, dass kinox immer noch ungeschlagen online ist :wink:

https://hdfilme.cx/uber-uns

die umschreibung ist ja der burner, sowas kennt man von den russen… beim lesen klingelt schon der akzent in den ohren :rofl:
naja, damals tauchte auch einige male russsischer text im layout der seite auf, von daher meine vermutung.