Nach Razzia: mit Multihoster wie Smoozed laden?

Smoozed ist als Multihoster absolut enttäuschend bei den Downloadraten und bei den zur Verfügung stehen OCH. Viele der gebräuchlichsten Share-Hoster sind dazu noch down.

Linksnappy ist da die bessere Alternative!

Ich kann euch alldebrid.de empfehlen. Neben Torrent Download gibt’s auch nen Browser Plugin etc… Bin seit mehr als 1 1/2 jahre bei denen und es läuft alles super

alldebird.de ist doch so ähnlich wie ein reiner Honeypott. VPN wird bei Aktivierung nicht akzeptiert und man benötigt auch noch eine SMS für die Freischaltung der Trial-Periode.

No Thanx

Also 50GB pro Tag ist echt wenig, wenn man ein 4K film lädt muss man 2 Tage warten, nicht schön.

1 „Gefällt mir“

image

…wollte mal eben zwischendurch diesen MOCH mit ins Rennen werfen !

USEFULVID hatte Mitte Januar 2019 ein Review zu dem Multi-Hoster geschrieben bzw. ein Video erstellt ! Beides findet ihr unter folgender Adresse:

https://usefulvid.com/mega-debrid-multihoster-review-video/

Da der Test allerdings schon 9 Monate her ist, stimmen natürlich nicht mehr alle Angaben dort !!!

Im Wesentlichen haben sich diese Fakten geändert:

  • Sicherheitsbedenken nach dem QUALYS-SSL Test sind nun hinfällig - wurde alles nachgerüstet !
  • Anstatt der genannten 202 Hoster im Angebot damals, sind es nun 211 Hoster !
  • Preis pro Monat liegt aktuell bei 4€ / 30 Tage !!!
  • Im Angebot nun ein sogenannter Torrentwandler:
    „Verwandle Torrent-Dateien direkt zu einem Downloadlink. In ein paar Klicks, sind deine Torrents mit Highspeed geladen und werden zu einem Hoster geschickt, wo du sie daraufhin direkt mit Mega-Debrid herunterladen oder mit deinen Freunden teilen kannst.“

:underage::o::x::infinity::bangbang::copyright:

Unglaublich wie du hier eiskalt und dreist für den schlechtesten Multihoster ever wirbst. Da sieht man mal wieder, was du für ein Wendehals bist. Im Zweifel immer für den eigenen Geldbeutel, aber sonst den Hüter der Moral spielen. Du wirst schon noch deinen Spaß mit dem Türken haben, das verspreche ich dir.

1 „Gefällt mir“

Also Smoozed, ja?
Habe das mal mit einem Monatsaccount getestet.
2 Dateien in JDownloader gepackt, eine über Rapidgate, eine mit Turbobit

Bekomme die Rückmeldungen von rapidgate und turbobit:
„Hoster temporary not available via smoozed.com“

Super Empfehlung…

DaMucko

Premiumize.me kann ich auch empfehlen…

Kann man diesen Quatsch nicht offensichtlicher als Werbung markieren? Warum steht erst am Ende dieses Artikels, dass es sich um eine „Inhaltspartnerschaft“ handelt? :rage: Dann hätte ich mir nämlich das Lesen sparen können… Und garantiert sind auch noch etliche Leser bei, die diese „Umschreibung“ für Werbung am Artikelende gar nicht verstehen und es für eine reguläre unabhängige Empfehlung halten. Reicht die geschaltete normale Werbung auf der Seite nicht aus? Muss man da auch noch mit solcher versteckten Werbung Profit aus dem SO-Bust schlagen?
Absolut unterstes Niveau und zerrt in meinen Augen sehr stark an der Glaubwürdigkeit der Seite. Woher weiß ich, ob die anderen Artikel unabhängiger bzw objektiver sind und nicht durch irgendwelche „Partnerschaften“ beeinflusst werden? Sorry Herr Sobiraj aber für mich hat diese Seite dadurch extrem an Glaubwürdigkeit verloren.

1 „Gefällt mir“

Absolut meine Meinung! Damit hat Herr Sobiraj sich absolut unglaubwürdig gemacht. Leider ists auch hier so wie fast überall, am Ende tun die Leute fast alles für Geld.

1 „Gefällt mir“

Habe Smoozed und empfehle es gar nicht. Rapidgator als ei relativ wichtiger Hoster für mich, funktioniert bei Smoozed eigentlich gar nie. Es ist eine Frechheit, dass Smoozed den immer als Lockvogel mit auflisten.

Vergiss Smoozed. Z.B. Rapidgator als wichtiger Hoster funktioniert eigentlich gar nie.
Im JDownloader werden die Hoster gelistet wenn Du ein Account gekauft hast.
Aber dann hast Du den Mist bereits an der Backe. Voilà…
Neue%20Bitmap
Finger Weg Davon

Für Smoozed Werben? Nicht euer ernst…

Das sind die größten Betrüger überhaupt, die zocken ihre Webmaster und Partner ab und nicht zuletzt auch die Kunden. Siehe hier: https://raidrush.net/threads/smoozed-rocks-zahlt-nicht-mehr-aus.859914/

Vor einem Jahr habt ihr noch vor Smoozed gewarnt in einem Artikel, jetzt plötzlich, macht ihr Werbung dafür und der alte Artikel mit der Warnung ist verschwunden.

1 „Gefällt mir“

Unabhängig von der schlechten Qualität kann ich bestätigen, dass die Auszahlungen eingestellt wurden. Die letzte kam bei mir im Frühjahr 2019 an. Seither werden auch 2/3 der Provisionen nicht mehr bestätigt. Schade. :confused:

Das 50% der der Hoster nicht funktionieren war schon immer so, die haben einfach zuwenig accounts/traffic.
Wenn dann funktioniert es um 12 Uhr bzw. 2 Uhr nachts wenn die Accounts wieder aufgefüllt werden.

Da lobe ich mir doch Linksnappy, da gibt es 7 Tage Geld zurück Garantie und falls es mal Probleme mit einem Hoster gibt, gibt es Gutschein Codes für eine Verlängerung des Accounts. So muss das sein. :slight_smile:

Habe noch 2 Test Accounts mit 50GB Traffic von linksnappy zu verschenken. Bei Interesse PM.

Wieviel haste denn für dieses Posting bekommen, @Rocket ? Sorry, aber es klang wie ein waschechtes Werbeposting.

<< Nur ein zufriedener Nutzer.

Linksnappy hatte ich auch mal für mich getestet. Ich fand damals die Geschwindigkeit nicht so pralle. Meistens hatte ich nichtmal die Hälfte meiner Bandbreite zur Verfügung. Die Kosten sind auch etwas mehr als bei anderen Multihostern. Allerdings hat man bei Linksnappy eine umfangreiche Auswahl an Sharediensten. Die Frage ist halt, ob man die wirklich alle braucht.

Ich nutz jetzt eigentlich nur noch premiumize.me… Da bekommt man für sein Geld, das meiste geboten (Torrent, Sharedienste, Usenet, VPN, eigener Cloudspeicher). Die Geschwindigkeiten sind auch immer top.

Wenn mein monatl. premiumize Account abgelaufen ist, werd ich mir mal DebridItalia anschauen. Die Seite verspricht schonmal viel und die Preise sind auch ziemlich niedrig.

mal jemand getestet? Wie ist dort die Verfügbarkeit und der Support?

Some users from Germany were getting slower speeds, this issue has been resolved! For best results use a download manager with multiple connections enabled.

https://twitter.com/LinkSnappy/status/1187166974763323392