MyStreamz.cc wurde hochgenommen

Kommentare zu folgendem Beitrag: MyStreamz.cc: illegale Streaming-Plattform hat Polizei hochgenommen

Kommentar von KentClark am 24.01.2017 15:05:
Auch hier die Frage. Woher wisst ihr das wirklich das BLKA dafür verantwortlich ist?
Genauso gut kann es auch die Konkurenz gewesen sein, die mit dem Banner einfach nur die Leute kirre machen will.

Kommentar von Holger am 24.01.2017 15:30:
Das ging mir auch gerade darum den Kopf. Erinnert mich nämlich an damals, als nach dem man Kino.to hochgenommen hatte, plötzlich viele die index genauso bei sich hochgeladen hatten.

Kommentar von Invest Igator am 24.01.2017 15:33:
Ich finde die Formulierung „kriminelle Inhalt“ Merkwürdig.
Eine Pressemeldung der Polizei gibt es nicht? Ich hab keine gefunden.
Die sprechen auch von einer landesweit koordinierten Aktion, in so fällen gibts doch immer schnell ne Meldung.
Infos aus den Exif daten der Bilddatei:
Ersteller ist Michael B.:
https://www.polizei.bayern.de/wir/index.html/1256
„Fahndung“, „Kriminalität“ und „Schützen und Vorbeugen“ mit Ausnahme der Verbandsangebote"

Bearbeitet wurde das Bild an einem Macintosh und mit Adobe Photoshop CS6
Nur so am Rande wieso hat ein Kriminalbeamter eine Photoshop 6 Lizenz? Wäre das was für den Bund der Steuerzahler? Und auch noch den teuren Mac…

Kommentar von unwissend am 24.01.2017 16:00:
Das Wort „hochgenommen“ im Titel ist schon hart…
Aber noch zu sagen das die Seite beschlagnahmt sind,vorher habt ihr eure info’s?
Szenebox ?? (Nicht falsch verstehen,ist ein gutes forum! Aber Journalismus sieht bei mir anderes aus!!! Das sind Verschwörungstheorien!!!)
Naja haubtsache man hat was zu berichten

Kommentar von Ut am 24.01.2017 16:11:
Mann könnte auch sagen Sie wurden verraten so mit ist wieder Platz frei für VoDHD und watchHD.biz wiederlich so was ??

Kommentar von Egal am 24.01.2017 18:55:
Normalerweise werden die Server doch auch direkt abgeschalten oder nicht?
In diesem Fall läuft ja praktisch alles weiterhin noch auf deren Server, „geschützt“ durch Cloudflare.

Domain Status: clientDeleteProhibited https://www.icann.org/resources/pages/epp-status-codes-2014-06-16-en#clientDeleteProhibited
Domain Status: clientTransferProhibited https://www.icann.org/resources/pages/epp-status-codes-2014-06-16-en#clientTransferProhibited
Name Server: ARA.NS.CLOUDFLARE.COM
Name Server: IGOR.NS.CLOUDFLARE.COM

Kommentar von Ewald am 25.01.2017 10:15:
Bitte erzähle dem Steuerzahlerbund auch, dass die Polizisten Autos fahren, manche sogar BMW!
Und es soll auch welche geben, die ein Handy, sogar ein Smartphone haben.
Skandal, die sollen zu Fuß gehen und Telefonzellen benutzen!

Kommentar von Logan am 25.01.2017 15:58:
Hier habt ihr eure Quelle:

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 25.01.2017 16:17:
Und noch eine Quelle: https://www.justiz.bayern.de/gerichte-und-behoerden/generalstaatsanwaltschaft/bamberg/

Kommentar von Ut am 26.01.2017 08:15:
Ja sollen sie ???

Kommentar von Casino_Hengst am 27.01.2017 16:44:
inwiefern ist VoDHD.to ein Konkurrent? Stream4k und mystreamz orentierten sich an Skystreams und nicht an kleine movie ripz

Kommentar von TeeB am 27.01.2017 17:41:
Lars, warum warst Du Dir von Anfang an sicher, dass die hochgenommen wurden? Was hattest Du für eine Quelle?

Kommentar von Auch Stream4k.net von Beschlagnahmung betroffen - Tarnkappe.info:
[…] den Ermittlungen ist neben MyStream.cc auch das illegale Pay-Streaming-Portal Stream4k.net betroffen. Laut Pressemitteilung kam es in […]