myldl.biz: Ende Gelände bei Lightning Downloads?

Artikel ansehen

Der ist Sicherlich selber Eingebuchtet worden da, er ja seinem Anwalt von seinen Illegalen Machenschaften berichtet hat. Immerhin wollte er ja seinem Anwalt mitteilen, dass Riddick nicht mehr bei ihm Einträgt.

Alles in allem kann man zusammengefasst sagen, dass es wohl besser ist, dass dieses Projekt „down“ ist!

a

Wenn man nämlich alle diese Aussagen des Betreibers aus der letzten Zeit zusammenfasst, kann man sehr schnell erkennen, dass er weder von der technischen Seite, noch von dem Betrieb eines solchen Projektes wirklich Ahnung hatte!!
Das ist natürlich für den reibungslosen Betrieb eines solchen offensichtlich rechtswidrigen Projekts, die aller schlechteste Voraussetzung, um länger Bestand zu haben!
Hinzu kommt natürlich auch, dass die Sicherheit der Benutzer bei der fehlenden technischen Kompetenz der Leitung, ebenfalls in Frage gestellt werden muss!
Es reicht einfach nicht aus, sich eine Domain zu registrieren, sich bei einem 08/15 Hoster einzumieten, um dann eine beliebige Board-Software mit Drittanbieter-Plugins dort zu installieren, um die Site dann final hinter CF zu verstecken…
Ein solches Projekt, welches mit der heißen Nadel gestrickt wurde, birgt für alle Beteiligten schlichtweg nur Risiken und Gefahren, die man bei den angebotenen Inhalten, einfach nicht brauchen kann! :wink:

Also ich finde es schade das die Seite nicht mehr zu erreichen ist. Vor allem weil da auch andere Hoster als bei myGully und co. zur Verfügung standen.
Auch habe ich ein paar Mal mit Freddie geschrieben, wegen diverser Probleme mit Programmen und zu mir war er immer höflich und hilfsbereit, nicht so wie die bei myGully die einen, wenn man mal was schreibt gleich mal für 1-2 Wochen sperren.

Mag ja sein, dass es bei dir so war! Anscheinend kann er aber auch ganz anders!

Der Typ war ein Hinterlistiger Falscher Vogel.

„Hinterlistigkeit“ setzt aber auch eine gewisse Hirntätigkeit voraus, die um einiges über „Laufen, Sprechen, Atmen“ hinaus geht!
Wenn man sich aber mal die Handlungen und Aussagen der letzten Wochen / Monate anschaut, kann man dahingehend aber berechtigte Zweifel anmelden! :wink: :rofl:

Habe es ja auch selber Erlebt, erst einen auf Freundlich machen, dann sagst was und schon bekommst den Tritt in´s Kreuz.

Vips ausführungen sind korrekt
Allerdings auch die von Mr Big
Schwarz Weiss Denken ist wie immer eigentlich nicht angebracht
Die komplette Wahrheit werden wir sowieso nicht erfahren
ich möchte darauf hinweisen das Gully und andere auch keine Engel sind
Ich bin Mod bei Mercury gewesen und kann mich über den Umgang nicht beschweren
So hat jeder oft seine eigenen Erfahrungen
Wobei ich die Erfahrungen anderer nicht in Abrede stellen will
Fazit
Aufgrund der Technischen Unzulänglichkeiten und der mangelnden Kompetenz
war der Untergang unausweichlich
Die Besucherzahlen waren unterirdisch schlecht
Schade der Ansatz war nicht schlecht
LG an alle

2 Likes

https://forum.tarnkappe.info/t/myldl-biz-admin-von-lightning-downloads-dreht-durch/7404/40

Stand heute, 03.02.2021 um 14:45 Uhr:

0

Vor allem der Hirnlose Satz, an die Hater. Sind doch selber Schuld die Idioten. Neuanmeldungen werden Gecancelt oder es wird Behauptet jemand anderes zu sein, die laufen nicht ganz rund.
Eigentlich sollte man denen so die Hölle unter dem Arsch entfachen das die kein Fuß mehr fassen, auch nicht auf den neuen Server.
EDIT:
Nu sind sie endgültig Geschichte die Kiddis
myldl