Myldl.biz – Admin von Lightning Downloads dreht durch

Der neue Betreiber von myldl.biz dreht offenkundig am Rad. Er will 1.000 EUR für ein YouTube-Video bezahlen, in dem RiDDICK umgebracht wird. Weiterlesen…

Offenbar haben sich ein paar Leute einen Spaß daraus gemacht. Ich kriege nur noch eine Fehlermeldung der überlasteten Datenbank zu Gesicht:

Resource Limit Is Reached

The website is temporarily unable to service your request as it exceeded resource limit. Please try again later.

Nö, sind online, habe gerade geguckt :coffee: :doughnut: :coffee: Was für dein gutes leben tun.

Der neue Admin dreht genau so am Rad, Sperrt einfach User mit Fadenscheinigen Ausreden, hält sich für Gott, Kritik wird nicht Geduldet, da wird man Endgültig Gesperrt.
Der Kerl läuft nicht ganz rund.
Ladeeiten nach dem Anmelden Unterirdisch immer nur Oops da ist ein Problem aufgetreten.
Das Forum kannst in die Tonne treten. Und was diesen Freddy Angeht das scheint ein ziemlich Verlogener Kerl zu sein.
Man sollte einen Großen Bogen um den Laden machen.

https://forum.tarnkappe.info/t/myldl-biz-admin-von-lightning-downloads-dreht-durch/7404/7