myGully.com seit 24 Stunden offline

Kommentar von ANON:
DAS MYBOERSE.BZ-TEAM
HEULT IMMER NOCH UND KANN NICHT ABSCHLIESSEN MIT DER VERGANHEIT? SCHWERES TRAUMA?

Ich habe Eure Anmerkung in alle Beiträge eingefügt, die das Thema behandelt haben. Natürlich schaut ihr nicht täglich nach, wer sich alles einträgt. Auf der anderen Seite kündige ich mich auch nicht großspurig an. Hallo, jetzt kommt Ghandy. Ja, der von der Tarnkappe. Und dann war der Account ohne Vorwarnung und jegliche Erläuterung gelöscht. Mir soll’s jetzt auch egal sein, außerhalb der einzelnen Boersen war seinerzeit nichts los. Von daher war das für mich kein Ort mich auszutauschen. Der Zusammenhang zwischen meiner Person und der Löschung des Accounts besteht, da muss ich mir nichts zurecht konstruieren. Die einseitige Wahrnehmung ist ein guter Stichpunkt, darüber solltet ihr mal in einer ruhigen Stunde nachdenken.

Kommentar von uguranocool:
die seite ist wieder da. so muss es sein

Kommentar von Candyman:
Mygulli hat zwar mehr Auswahl, das ist richtig, dafür verdient man aber bei Boerse.to mehr als Uploader. Woher ich das weiß? Weil ich Uploader bin und die Einnahmen täglich sehe :slight_smile:

Kommentar von SuriViruS:
Hinweise auf technische Probleme bei der Forensoftware wurden konsequent ignoriert oder demetiert. Brachentypische Arroganz.

Kommentar von nobody:
bekomme nur ne 404 Meldung

Kommentar von klein111:
Das Lahmlegen der Webseite geht auf mein Konto. Neu aufgesetztes Betriebssystem und eine Comic-Serie, die ich beim nächsten upp auf 50 Hoster legen werde.
Sorry, Mygully, passiert nicht wieder. Grüße klein111