myGully.com seit 24 Stunden offline

Kommentare zu folgendem Beitrag: myGully.com - Warez-Forum schon seit 24 Stunden offline

Kommentar von Espelkamper:
Sind Cracks und Keygens denn nicht legal, weil sie nicht vom ursprünglichen Softwarehersteller stammen und für sich alleine genommen keine Funktion haben, sondern erst zusammen im Einsatz mit einer anderen Software, was allerdings dann illegal wäre? Oder ist es überholt?

Kommentar von d0m1ng0:
24h Datenbankfehler… Haha, wer´s glaubt. Die myGully-Admins betreiben dieses Board seit mehreren Jahren, da sollten die wissen wie man DB´s pflegt und Fehler behebt, das würde max. paar Stunden in Anspruchen nehmen.

Das riecht starkt nach Komprimitierung, Hack, Diebstahl oder Blockade.
Komprimitierung durch Hacker oder den Behörden, wobei ich bei Behörden keinen Grund sehe, diese DB zu beschlagnahmen. Hack wo die DB von den Eindringlinen zerstört oder „kaputt“ gemacht haben. Blockade durch Mitarbeiter (Mods) des Boards, weil irgendwas denen nicht passt.
Ne SQL-Injection glaub ich auzuschließen, weil heutzutage sowas gar nicht mehr möglich sein dürfte, wenn DB-Admins durch einfach implementierbare Befehle und Scripte die DB vor Injections absichern. Wir leben doch nicht mehr im Jahr 2000, wo noch jede zweite DB durch einfache Befehle gehackt werden konnte.
Haha, alles nur gesponnene Theorie. Vielleicht liegts auch einfach nur an der Wärme oder es gab nen Stromausfall… Wer weiß

Kommentar von OST:
Läuft wieder.

Kommentar von OST:
Für genau 1 Tag und 1 Minute gab es dort keine neuen Beiträge :slight_smile:

Kommentar von :
Heute morgen ist es wieder online.

Kommentar von ICH:
Geht bei mir. Keine Probleme.

Kommentar von :
Geht wieder einwandfrei.

Beide, also boerse und mygully, haben in letzter Zeit Ausfälle, keine Dramatik. Um boerse.to wäre es nicht schade, wenn sie mal ganz weg blieben.

Unfreundliche, arrogante Admins, wesentlich schlechtere Auswahl im Börsenbereich im Vergleich zu mygully… die haben keine Existenzberechtigung mehr…schade, die waren mal richtig gut als sie noch .bz hießen, aber nach dem Umzug und der Übernahme durch Argl und Konsorten ist es rapide schlechter geworden.

So kommts halt, wenn Wannabe-Intellektuelle wie Lüdegast, Eudoros, Argl und co. was zu sagen haben. Dumm wie ein Meter Feldweg, aber mit „Verantwortung“ dicke Hose machen.

Ja, Cracks und Keygens an sich sind auch legal soweit ich weiß.

Kommentar von d0m1ng0:
Jetzt aber mal ehrlich… Beim Moderations-Stil nehmen sich beide Boards (myGully & Boerse) nicht viel. Fakt ist, dass auch bei myGully viele Mods ihren Job entweder überinterpretieren und gelegentlich über das Ziel hinausschießen, mit fadenscheinigen Begründungen Beiträge zensieren oder allgemein eine negative/skeptische Grundmeinung der Mods gegenüber den Usern herrscht.
In beiden Foren denken die Mods, sie seien überwichtig und die Könige. Auf beiden Seiten herrscht, außerhalb des Warez-Bereiches eine negative Grundstimmung.

Das myGully das bessere Angebot hat, da stimm ich dir aber zu… wohl war…

Jedoch finde ich wiederum, das Argl z.B. noch eine der vernünftigsten und cleversten Mods bei boerse ist, wenn man zum Vergleich all die anderen nimmt.

Kommentar von Wolverine:
Alles wieder fein, da ist wohl mal die DB abgestürzt und das Wartungsprogamm von V- Bulletin hat den Fehler bei der nächsten Wartung behoben. Deshalb genau 24 Std.

Sorgen sollte man sich erst machen, wenn danach immer noch nichts geht.

Kommentar von Norbert:
Dafür wird bei mygully und boerse.sh mehr abused als bei boerse.to

Kommentar von prince:
was ist bei mygully jetzt eigentlich mit prince (prince porn)? ist der jetzt noch moderator oder nur noch pausenclown? hat der da noch was zu melden?

Kommentar von Lüdespast:
Die wahre Boerse myboerse.bz wird mal wieder nicht genannt. Angebot nicht ganz so riesig, dafür aber aufgeräumt und freundliche mods

Meine Meinung zur Downtime: die admins haben es schlichtweg nicht gemerkt, db hat sich durch das vb cronscript selbst repaired

Na ja, ich bin damals völlig grundlos und ohne Vorwarnung gelöscht worden. Soweit zum Thema „freundliche Moderatoren“, vergiss es, bitte!

Kommentar von Nenenenedu:
Völlig grundlos und ohne Vorwarnung… hmm
tarnkappe.info/myboerse-bz-startet-umfangreiche-besucher-ueberwachung/
ttarnkappe.info/myboerse-bz-koennte-nutzer-doch-ueberwachen/
Dein Ernst, Lars? Es ist klar, dass du von Anfang an gegen diese Boerse warst, aber ist ja auch egal. Du kannst froh sein, dass du noch lebst, nach den Behauptungen die du damals aufgestellt hast. Die Kino.to Brothers wären da anders vorgegangen, aber du weißt ja anscheinend wo man lügen darf, bis sich die Balken biegen.

Diese Beiträge wurden viele Monate vor Erstellung bzw. Löschung meines Accounts veröffentlicht. Darauf hat mich auch vom Team keiner angesprochen. Kino.to wurde nie von Brüdern geführt. Auf welche Informationen stützt Du Deine Aussage? Es gab zudem keine Lügen, die verbreitet wurden.

Kommentar von saarmail:
Hies es nicht mal vor einer ganzen Weile die Seite wäre von der Polizei beschlagnahmt worden oder irgend sowas?

Kommentar von MYBOERSE.BZ-TEAM:
Lieber Lars,
wir hatten dich seinerzeit höflichst gebeten, diese Lügen und Verleumdungen zurückzunehmen, direkt nach dem du den Artikel veröffentlicht hast. Es gab Zeiten da erschien deine Hetze auf Platz 1 bei Google, wenn man nach uns gesucht hat. Wir haben dir auch gesagt, dass die angeblichen Überwachungsscripts von einem neuen SEO Plugin kamen, das wir ausprobiert haben. Klar hatte dieses SEO Plugin Facebook-Anbindung, Mousetracking und vieles mehr integriert. Alles davon war deaktiviert und ohne Funktion, nur waren eben die entsprechenden JS Files standardmäßig eingebunden. Wir haben es sofort wieder ausgebaut, auch das haben wir dir gesagt. Du hast allerdings nicht darauf reagiert, was uns eindrucksvoll gezeigt hat, dass es dir nicht um Wahrheitsfindung, sondern um reiserische Überschriften geht(BILD lässt grüßen). Dass du dich dann bei uns registriert hast, ist keinem von uns aufgefallen. Sorry Lars, wir überwachen nicht täglich wer genau sich bei uns anmeldet. Nachdem du dann aber noch die Frechheit bewiesen hast, nach all dem was war, bei uns zu posten, ist das natürlich aufgefallen und selbstverständlich haben wir dich sofort gebannt.

Warum du jetzt so fadenscheinig zeitlich überhaupt keinen Zusammenhang sehen willst, ergibt für uns überhaupt gar keinen Sinn. Vielleicht redest du dir auch nur alles schön, du verdrängst es, oder am einfachsten: du willst deine Frechheit einfach nicht zugeben. Wenn du ein Mann bist, lässt du diesen Kommentar stehen und äußerst dich dazu.

Einen schönen Gruß

Kommentar von ANON:
DAS MYBOERSE.BZ-TEAM
HEULT IMMER NOCH UND KANN NICHT ABSCHLIESSEN MIT DER VERGANGENHEIT? SCHWERES TRAUMA?