MyFile.bz offline

Kommentare zu folgendem Beitrag: MyFile.bz - Warez-Portal ging überraschend offline

Kommentar von Juri am 18.11.2014 20:07:
Who cares?

Kommentar von tarnkappe am 18.11.2014 20:14:
I do.

Kommentar von User am 18.11.2014 22:27:
„Auch wenn bei 68 Gefällt mir-Angaben das Online-Marketing nicht gerade erfolgreich verlief“

Immerhin könnt ihr mit unglaublichen 389 Likes von euch behaupten, dass das „Online-Marketing“ erfolgreich verlief… :wink:

Kommentar von webdev247 am 19.11.2014 00:03:
This Account has been suspended kommt immer dann wenn der Hoster den Account dicht macht und das meistens nur weil nicht gezahlt wurde…

Kommentar von tarnkappe am 19.11.2014 08:08:
Ist richtig. Aber mehr spekulieren wollte ich nicht. Das ist ja schon die letzten Tage oft genug geschehen, gell? :wink:

Kommentar von tarnkappe am 19.11.2014 08:09:
Uns gibt es auch noch nicht so lange. Außerdem: wer hat das behauptet?

Kommentar von tarnkappe am 19.11.2014 08:09:
Die Fehlermeldung hat sich geändert, offenbar tut sich noch was.

Kommentar von Eri am 19.11.2014 16:01:
„Wie Szenepirat schrieb, kann man annehmen, dass das Projekt möglicherweise aufgrund der vielen Hausdurchsuchungen vorsichtshalber vom Netz genommen wurde.“

Szenepirat lol… wenn man Szenebin aufruft, liest man als erstes von ihm wie toll doch Raubkopien sind und er sich gerade Far Cry 4 runterläd (mit Screenshot).

Das ist keine „Szenepirat“, sondern nur ein typischer Raubkopierer.

Kommentar von tarnkappe am 19.11.2014 21:29:
Ja, gut. Und was hat das mit dem Inhalt der Nachricht zu tun?

Kommentar von mario am 20.11.2014 01:07:
what is your opinion to operation treasuremap?

(war das jetzt richtig? naja, wie ich das mitbekommen habe kennst du dich mit sowas aus ^^)

Kommentar von mario am 20.11.2014 01:24:
ja genau das meine ich. wollte aber nur mal deine meinung dazu wissen, da du auf dem gebiet sehr professionell bewandert bist.

mich würde auch mal interessieren, wo das noch so hinführt.

(und nein, einen thread dazu gibt es leider nicht - nur einen, wo ich es mal angedeutet habe: https://tarnkappe.info/meinung-textsecure-verschluesselt-whatsapp/#comment-1701643176 )

wäre schön wenn du dich dazu mal äußern könntest, wenn du mal nicht so kurz angebunden bist :slight_smile:

Kommentar von mario am 20.11.2014 01:34:
die meisten kenne ich bestimmt schon :stuck_out_tongue:
aber du kennst dich wahnsinnig gut mit sowas aus, und genau deswegen lege ich da viel wert auf deine meinung.
würde mich sehr freuen wenn du ausführlich dazu was sagen kannst.
ich weiß du hast viel zu tun, daher lass dich bitte nicht hiervon unter druck setzen.
(was du so oder so nicht tun wirst ^^)
LG

Kommentar von mario am 20.11.2014 03:57:
„guess we need a new stomping ground for our kind of favourite topics.“

nenn mir einen ^^

Kommentar von Tempelherr am 08.06.2015 10:37:
https://twitter.com/j3573r
Gefunden???

Kommentar von Loader am 14.06.2015 14:33:
Mahlzeit :wink: Ich war heute auf dieser Seite (Myfile.bz) Die Seite wurde neu eröffnet als Forum.

Mfg

Loader