MyBoerse.ws macht dicht: weiterer Klon von Boerse.bz gibt auf

Artikel ansehen

Kommentar von mario:
ich blicke bei den ganzen börsen absolut nicht mehr durch oO

Kommentar von facepalm:
interessiert niemanden, das war von anfang an ein unbesuchtes miniprojekt von vollversagern, frage mich warum darüber überhaupt berichtet wird

Kommentar von mario:
na weil der usern dort erzählt wird das drei konten eingefroren worden sind. sie wollen halt wissen was abgeht. hier wird doch nur gesagt dass wahrscheinlich mehr dahinter steckt - oder die aussage mit den konten wahrscheinlich nicht stimmt. kann auch gut sein, weil die seite eben kaum noch (im verhältnis gesehen) seitenzugriffe hat.

Kommentar von Kugeltisch:
Omfg, einen größeren Failstart kann man sich nicht leisten. Mit einem Vb
Design, welches Sie bei Beepworld „gerippt“ haben :wink: Und btw. auch ganz
lustig, dass MyBoerse.bz hier von so einem tollen und komplizierten
Server-Konstrukt erzählt, welches dem ganzen harten DDoS überhaupt Stand
halten kann, und in Wahrheit wird auf einem kostengünstigen Webspace
gehostet. Und dann auch noch mein Angebot ablehnen, verschiedene Vulns
zu fixxen (mit Demonstration)… Professionalität und Seriösität hat
wieder einen Namen! Nicht.

Kommentar von mario:
von der ganzen wahrheit hälst du auch nicht so viel, oder?

Kommentar von Drake:
Kleiner Tipp für blö… blinde… myboerse.ws != myboerse.bz

War nie ein bbz-Klon, ist keiner, und wird offensichtlich auch keiner werden…

Ich habe von dem ganzen Trara um bbz von dort erfahren…

Kommentar von Drake:
Naja, unbesucht war es nicht, ich habe bisher immer das gefunden, was ich gesucht habe.

Und nur, weil man dort mit den Leuten nicht umgeht wie der letzte Dreck muss man nicht gleich ein Versager sein…